Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
3 Monate zuvor
Hendrik mit Rüttler
Was meinst du mit nicht mein ernst Franky?? Also mein Mechaniker sagt das es zu viel Spiel ist und man es austauschen muss. Evt kann es durch eine Firma die Getriebeinstandsetzungen anbieten gerettet werden. Also mal schauen. Wenn es nur die Simmerringe oder so gewesen wären hätte man es direkt getauscht.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Monate zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo Timo, ich finde hier über die Suchfunktion leider nie etwas. Ich selbst hab leider zu wenig Ahnung zum selber schrauben. Meine Werkstatt hat überprüft ob der gute Getriebeöl verliert. Hat das Getriebe ausgebaut, gereinigt und wieder eingesetzt. Dabei haben sie dann festgestellt das es undicht ist und beim Öl nachfüllen gesehen das das Öl bis zu den Wellenstümpfen wohl rausfließt. W
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Monate zuvor
Hendrik mit Rüttler
Danke für den Hinweis werde es testen.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Monate zuvor
Hendrik mit Rüttler
Sorry wohne in Tübingen
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Monate zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo liebe Kuttergemeinde, mein geliebter Rüttler hat einen Getriebeschaden. Die Stangen die zu den Vorderreifen führen sind nur noch wackelig am Getriebe dran. Deswegen suche ich ein Ersatzgetriebe mit der Nummer 71831110116003. vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt wen der das reparieren kann. Liebe grüße Hendrik
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo entschuldigt das ich erst jetzt eine Rezession schreibe. Die Qualität der Stoßstange ist nicht wirklich optimal. Sehr dünne Glasfaser Konstruktion. Sie erfüllt aber ihren Zweck. Beim Einbau musste ich leider feststellen, dass sie an einer Seite zu kurz ist. Eine vorgefertigte Vertiefung für die Schrauben war 10 cm weg vom eigentlichen Gewinde also hängt sie nur an 5 statt 6 Schrauben.
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo liebe Leute, ich suche eine Schiebetür die in einem guten Zustand ist. Hat da vielleicht jemand noch eine rumliegen? Danke und beste Grüße Hendrik
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo mein Anlasser ist leider kaputt gegangen. Jetzt suche ich einen Ersatz aber ist wohl schwierig den auf zu treiben. Teilenummer A0041510901 Wenn ihr noch einen rumliegen habt dann meldet euch bitte. Danke und LG Hendrik
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Versicherung. Ich suche eine die alte Autos auch teilkasko versichern. Gruß Hendrik
Forum: Off Topic
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Ich habe bisher kein anderes Forum gefunden für MB 100 Fahrer/innen. Und ich will ja auch gar nicht sagen das einem hier nicht gut geholfen wird und man sehr sehr viele nützliche Informationen bekommt. Dieses Forum hier ist super. Also bitte nicht falsch verstehen.
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
OK gut zu wissen. Hast du die dann nur als Bord oder auch eine Starterbatterie?
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Je mehr Infos man holen kann desto besser.
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo es gibt noch ein anderes Mb100 forum als dieses?
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Sofort bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt.
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Hendrik mit Rüttler
Hallo hat jemand Erfahrung mit Lifepo4 Batterien im alten Kutter? Funktioniert es gut diese über die Lichtmaschine und ein Trennrelais zu laden? Danke und Grüße Hendrik
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.