Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
1 Jahr zuvor
JoeFederer
Hallo! Sorry, dass ich die alte Suppe noch einmal aufwärme, aber spiele auch schon länger mit dem Gedanken, da die Querträger hinter den Rändern ja quasi ein Hotspot für Rost sind. Nur möchte ich aus oben genannten Gründen da nicht reinbohren/schrauben/nieten. Hat jemand schon Erfahrung mit Sikaflex gemacht, das sollte ja bei guter Vorbehandung die Spritzlappen ähnlich gut in Position
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoeFederer
Super, tausend Dank! Liebe Grüße Johannes
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoeFederer
Hallo miteinander! Nachdem ich den kaputten Gebläse-Drehschalter durch eine 4-Pol-Kippe ersetzt habe, stellt sich mir die Frage, wohin mit dem gelben und braunen Stecker (siehe Foto). Soweit ich das nachvollziehen kann, dienen diese Kabel lediglich der Beleuchtung der Schalter und Schieber im Lüfter-Panel und hatten mit der Funktion des Schalters selbst nicht viel zu tun. Ich nehme an, wenn
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoeFederer
Hat funktioniert, dankeschön! War wohl doch noch etwas Luft im System, hab es aber jetzt mit Unterdruck an den Entlüftungsschrauben geschafft. Liebe Grüße Joe
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoeFederer
Hallo! Erst einmal ein Dankeschön an alle, die sich an diesem Forum beteiligen, das war mir die letzten Wochen eine unschätzbar große Hilfe! Ich habe im Sommer einen MB100D, 2.4l/75PS, kein ABS, überführt und danach das gesamte Fahrwerk überholt. Zum Schluss habe ich nun das Bremssystem in der richtigen Reihenfolge entlüftet und ein paar Probefahrten gemacht. An und für sich bin ich
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.