Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Re: Karosserieteile vom Neuschnauzer Langes Modell.
geschrieben von: Waellerbj76 ()
Datum: 03. Januar 2024 22:35

Hallo!

Ist der Türfeststeller (einer) der hinteren Türen noch intakt? Einer von beiden würde mir genügen. Und zwar das Teil, was in die Tür geschraubt ist und wo sich der Halte-Bügel einhängt, um die Tür bei 90 Grad offen zu halten. Bei mir ist da auf einer Seite die U-Aufnahme gerissen und die Tür hält nicht mehr offen.

Danke und Gruß

Marco



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Karosserieteile vom Neuschnauzer Langes Modell. 311 holefu 02.01.24 15:12
Re: Karosserieteile vom Neuschnauzer Langes Modell. 198 Waellerbj76 03.01.24 22:35
Re: Karosserieteile vom Neuschnauzer Langes Modell. 215 holefu 04.01.24 08:50
Re: Karosserieteile vom Neuschnauzer Langes Modell. 223 Unterfranke 03.01.24 08:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.