Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
SUCHE EMBI
geschrieben von: Elchtreiber ()
Datum: 23. Februar 2023 15:19

Hallo.
Wie in der Vorstellung bereits erwähnt:
Ich suche einen Embi den ich als Basis für ein (Sommer-) Alltagsauto nehmen kann. Konservierung ist geplant und mechanische Betreuung kein Problem. Ich warte und repariere meine eigenen Auto schon seit langer Zeit.
Allerdings sollte die Basis blechseitig möglichst gut sein. Größere Schweißarbeiten überschreiten meine Möglichkeiten.
Das Auto sollte mindestens 4 eingetragene Sitze haben. Kurz oder Lang, Normal- oder Hochdach, Altschnauzer oder MoPf...spielt ebenso keine Rolle wie die Farbe.
Wenn Wunschkonzert wäre würde ich einen langen Altschnauzer in Orange mit AHK nehmen :-)
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit über Autoscout, Mobile, Ricardo, Subito, Leboncoin (...) und bin mir der Schwierigkeit des Unterfangens sehr bewusst. Es ist aber ein gewisses Budget vorhanden und noch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Grüße!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.23 15:25.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
SUCHE EMBI 812 Elchtreiber 23.02.23 15:19
Re: SUCHE EMBI 669 Unterfranke 23.02.23 16:31
Re: SUCHE EMBI 672 Elchtreiber 23.02.23 23:09
Re: SUCHE EMBI 641 Franzuus 25.02.23 16:31
Re: SUCHE EMBI 684 Elchtreiber 25.02.23 21:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.