Verkauf Drehkonsole VB 380,-
geschrieben von: Südbaden MB 100 ()
Datum: 10. Januar 2023 15:08

Habe meine Drehkonsole für den Beifahrer bei e-bay kleinanzeigen eingestellt
und den Preis kurzfristig erheblich auf VB 380,- gesenkt. smileys with beer

Da ich bereits ein paar Rückmeldungen hatte welche über den Preis gejammert haben
folgendes:

Gerne ein Gegenangebot , das bedeutet der Zusatz VB eye rolling smiley

Anfragen wie: der Preis ist aber hoch, wie viel würdest Du runtergehen sind
keine Ziefführende frage, den mein Angebot ist ja mit dem Preis klar dargelegt.

Daher ist es sinnvoller mir mitzuteilen, falls das VB Angebot zu hoch ist, was man bereit ist dafür zu bezahlen. grinning smiley

Ich habe einen Preis von um die Euro 500,- im Vergleich mit neuen habbaren Konsolen von VW usw, recheriert.

VB Euro 380,- sind finde ich ein recht moderate Auffassung finde ich, in Anbetracht der Seltenheit bzw. der Tatsache, dass es sich um eine unerseztbares Oldtimerteil Zubehör Teil handelt.

Der tiefere Preis ist nur der Tatsache geschuldet, dass ich das Geld gegenwärtig benötige für eine Anschaffung, aber wenn sich das erledigt hat, dann will ich die Konsole wieder für einen angemesseren höheren Preis verkaufen.

Also Freunde der gepflegten Fortbewegung, rafft Euch auf. drinking smiley grinning smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkauf Drehkonsole VB 380,- 980 Südbaden MB 100 10.01.23 15:08
Ebay 752 Funman 10.01.23 18:46
Re: Verkauf Drehkonsole VB 380,- 768 Franzuus 10.01.23 16:14
Re: Verkauf Drehkonsole VB 380,- 808 Südbaden MB 100 10.01.23 19:27
Re: Verkauf Drehkonsole VB 380,- 789 Südbaden MB 100 19.01.23 22:51
Re: Verkauf Drehkonsole 704 TiRie 31.01.23 20:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.