Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 
Suche elektrisch verstellbare Aussenspiegel
geschrieben von: kasbah ()
Datum: 01. August 2022 12:06

Mir wurde vor ein paar Monaten leider einer der Außenspiegel abgefahren. Darauf hin habe ich mir gleich zwei neue von Alkar gekauft, weil der andere auch nicht mehr so schick aussah. Die kosten ja auch nicht so viel, dachte ich mir. Leider musste ich jetzt aber feststellen, das die Alkar Teile offensichtlich nicht viel taugen, weil die neuerdings auf der Autobahn so ab 110km/h anfangen sich selbstständig einzuklappen.

Nun dachte ich mir, diesmal mach ich's richtig und kaufe die originalen elektrisch verstellbaren (der Schalter dafür ist im Armaturenbrett schon drin), aber leider konnte ich die so nicht finden.

Hat jemand noch einen Satz rumliegen oder kann mir eine Quelle dafür nennen?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche elektrisch verstellbare Aussenspiegel 1234 kasbah 01.08.22 12:06
Re: Suche elektrisch verstellbare Aussenspiegel 1046 mb ralf bln 03.08.22 12:33
Re: Suche elektrisch verstellbare Aussenspiegel 859 Marrob 02.10.22 11:53
Re: Suche elektrisch verstellbare Aussenspiegel 1036 kasbah 04.08.22 18:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.