Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Danke!
geschrieben von: Derrick ()
Datum: 19. Februar 2006 15:39

Es war wirklich eine riesige Aktion, die ihr da aufgezogen habt. Aber erstmal der Reihe nach. [p]
Natürlich habe ich die ganze Zeit mitverfolgt, was sich so tat, nachdem ich unsere Geschichte gepostet hatte. Tja, und während ich in den ersten Tagen danach noch den Eindruck hatte, einige Kutterfahrer am Standesamt begrüßen zu dürfen, schien es in den letzten Wochen um das Thema eher ruhig geworden zu sein. Ich hab' jedenfalls nix mehr gelesen (kein Wunder, eigentlich ;-)) und somit wurde daraus mehr so eine Hoffnung von wegen "vielleicht kommt ja doch ein(e) Kutterfahrer(in) zufällig vorbei". Natürlich hab' ich jedes Posting der "üblichen Verdächtigen" zwischen den Zeilen zu deuten versucht, natürlich habe ich auch mal hie und da im Chat gelurkt...aber außer, dass ich dann schon mal spontan das ZDF eingeschaltet hab und mich dann fragte, was da jetzt so spannend ist, habe ich keinerlei Verdacht geschöpft (und das... man achte auf meinen Nickname! ;-)). [p]
Keinen Verdacht, keine Vermutung und dann steht da plötzlich eine Kutterreihe auf dem Friedensplatz mit Kapitänen, die extra für uns gekommen sind – völlig unglaublich und richtig schön![p]
O-Ton eines ebenfalls dort wartenden Freundes: "Da kam dann so ein MB100 auf den Platz gefahren, ich dachte noch, der muss hier bestimmt noch was handwerkeln, dann kam noch einer... und noch einer ... und dann stellen die sich alle in einer Reihe auf!!!???"[p]
Die Überraschung (aller!) ist euch gelungen und es hat uns eine Riesen-Freude gemacht, dass ihr dabei wart – wir hoffen, dass es auch für euch schön war.[p]
Danke euch Allen, die ihr da wart und die ihr hättet kommen wollen, aber nicht konntet. Besonderen Dank an Uroma Helga, die trotz Verletzung und obwohl sie im Kutter verbleiben musste dennoch mitgekommen ist – gerne genug hätten wir uns nach draußen verlagert, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ganz lieben Dank an Larissa für: [p]
[/a]
[p]
Ihr habt das Forums-Motto "Du bist nicht allein" lebendig gemacht![p]
Herzliche Grüße von[br]
Hille und Mann Markus :-)[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Danke! 1257 Derrick 19.02.06 15:39
Wirklich unglaublich... 1036 Hille 19.02.06 18:13
Na und ob... 1079 ferroristo 19.02.06 16:08
Re: Und ich sach noch... 1004 Bernhard... 19.02.06 17:06
Hat eher zur Verwirrung beigetragen 1029 Derrick 19.02.06 17:30
Re: Hat eher zur Verwirrung beigetragen 1018 Oma Daggi 19.02.06 18:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.