Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Oh Schiete- vergessen! (Was ist mit euch anderen?)
geschrieben von: Oma Daggi ()
Datum: 18. Februar 2006 17:40

Uns ich habe auch vergessen, dem Schwiegervater zu gratulieren, der die Hand seiner Tochter so stilecht im Kutter loslassen mußte![p]
Aber endlich haben wir ein Bildchen von Hille und Markus vor ihrem Kutter! Siehe Hauptforum http://f23.parsimony.net/forum53376/messages/23233.htm[p]
Gruß an alle![br]
Daggi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Viel Spaß beim Hochzeitskuttern und grüßt mir das Kutterpaar! OwT 1181 Funman 17.02.06 17:52
Oh Schiete- vergessen! (Was ist mit euch anderen?) 1087 Oma Daggi 18.02.06 17:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.