Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
TATORT- Fotos und Antworten (und weitere Fragen)
geschrieben von: Oma Daggi ()
Datum: 14. Februar 2006 16:05

Hallo Komplizen,[p]
am Wochenende war ich ja auf dem WPHT in Dortmund und kam fast ganz zufällig am Ort des Geschehens vorbei:[p]
[p]
Einfahrt von Straße "Olpe" zum Platz.[p]
[br]
[p]
"Aktionsfläche" vor dem Gebäude[p]
Idealerweise müßten wir um ca. 11.40 einfahren, wenn das zu trauende Paar schon sicher im Trauzimmer sitzt. Vorher sollten keine verdächtigen Kutter da herumstehen.[p]
Die Blümchenidee von Bernhard finde ich nett, jeder 3 Blümchen für den Hochzeitsstrauß "Du-bist-nicht-allein", Längenvorschlag: ca. Fettpresse.[p]
Kleidung: Kutterfahrer-Standartoutfit wäre auch mein Wunsch, wir sind ja nicht aus dem Rolls Royce-Forum! Außerdem wollen wir doch anschließend noch unter Leute.[p]
@ Bernhard: "Unsere" Abfahrt 13 habe ich getestet, erst also B 236 Richtung Lünen (nicht Dortmund), dann an Ampel links auf die 54, dort ist rechts ein Mehrzweckstreifen, wo man warten kann. Es sollten dort nicht zu viele andere Kutter rumstehen (deiner ist weiß, oder?). Halbe Stunde brauchen wir bis Innenstadt, Treffen am Mehrzweckstreifen dann ca. 10.30 - 10.45?[p]
[p]
[p]
Parkplatz für das Treffen danach, kleine griechische Taverne, zwar erst abends geöffnet, aber wir kriegen auch mittags einen Tisch.[p]
Konspirative Grüße[br]
Daggi[p]
@ alle: Muß man Kutter waschen lassen, wenn es sowieso regnet???[p]
[p]
[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
TATORT- Fotos und Antworten (und weitere Fragen) 1470 Oma Daggi 14.02.06 16:05
Re: TATORT- Fotos und Antworten (und weitere Fragen) 1194 Bernhard... 14.02.06 16:55
Re: TATORT- Fotos und Antworten (und weitere Fragen) 1196 Heinz 15.02.06 19:15
Namen, wer fehlt noch? 1144 Oma Daggi 14.02.06 17:04
@ Bernhard: Namen, wer fehlt noch? 1271 Oma Daggi 15.02.06 17:23
Re: @ Daggi: Namen, fehlen bestimmt noch welche! 1146 Bernhard... 15.02.06 18:00
Namensschilder: rien ne vas plus! 1192 Bernhard... 17.02.06 16:22
Re: Bedürftige 1195 Vera 15.02.06 16:40
Re: Bedürftige 1193 Bernhard... 15.02.06 16:54
Re: Namen, wer fehlt noch? 1158 Bernhard... 14.02.06 17:14
@ Bernhard: Reicht das? 1219 Oma Daggi 14.02.06 17:24
Ich denke schon... 1162 Bernhard... 14.02.06 20:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.