Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic

Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Wettervorhersage...und ein paar Fragen
geschrieben von: Bernhard aus BI/NRW ()
Datum: 14. Februar 2006 10:07

Hallo allerseits,[br]
ich habe gerade mal ins "Donnerwetter.de" gekuckt, die Wetteraussichten für Samstag sind nicht so berauschend. Temperaturen so um 3-6 Grad, Schauerwetter. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, oder anders: auch Wetterfrösche können irren (Hoffentlich!), denn ich denke, wir alle gönnen den beiden Turteltäubchen allerschönstes Sonnenwetter. Bei Sonne tut die Temperatur dann auch weniger zur Sache, wir haben immerhin noch Winter.-[p]
Jetzt zu meinen Fragen:[br]
Wie haltet Ihr das mit der Kleidung? Festtagsrobe ist für die Beiden zwar angemessen, da wir aber allenfalls eine "Randerscheinung" sind, plädiere ich für normale Alltagskleidung (Auch, weil ich Vatermörder hasse wie der Teufel das Weihwasser!). [p]
Sodann käme es mir irgendwie blöd vor, mit total leeren Händen dazustehen, ein Blümchen drin sieht schon wesentlich freundlicher aus. Meine Idee dazu: Jeder bringt 1-2 Blüten (nicht mehr) und ein Blatt Grün mit, und wir formieren das vor dem Brautpaar zu einem kleinen, aber feinen Strauß. Über die Stiellänge können wir noch diskutieren. Wäre außerdem interessant, was da für ein bunter Strauß zusammenkommt. [p]
Und zu guter Letzt @ Daggi: Hast Du Dir unseren Treffpunkt an der Ausfahrt 13 ansehen können?[p]
Gruß[p]
Bernhard

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wettervorhersage...und ein paar Fragen 2078 Bernhard aus BI/NRW 14.02.06 10:07
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1825 Bernhard... 16.02.06 09:58
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1785 Heinz 16.02.06 11:43
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1788 Bernhard... 16.02.06 11:59
Re: Wettervorhersage...sieht immer noch nicht berauschend aus! 1756 Heinz 16.02.06 12:45

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.