Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Versuch der Verwirrung
geschrieben von: Vera ()
Datum: 10. Februar 2006 17:23

Hallo ihr alle,[br]
Ich habe endlich mal die Zeit gefunden eure letzten Einträge zu lesen. Auf die Frage was machen wir die nächsten 10 Tage fällt mir nur ein, dass ich an manchen Stellen noch nicht so ganz durchblicke und hier noch mal eventuell schon geklärte Dinge wieder aufwärmen kann. So rein für die weitere Verwirrung. [[grins]][p]
So, 10Uhr in Essen reicht, find ich prima und den Ort hab ich mir auf der Karte auch schon angekuckt. Unser Senftöpchen ist genauso wie jeder andere Kutter nicht zu übersehen.[p]
Mich kennen Hille und Markus nicht. Wenn ich Kutterbilder eingestellt habe, dann immer ohne uns. Also wäre ich als Späher einsetzbar.[p]
Ach ja, meine Mädchen haben mir beide einen Korb gegeben. "So lange Autofahren - nee, da gehen wir lieber mit Oma und Opa schwimmen."[p]
Von daher bin ich Familienfrei und kann mich auf alle möglichen unvorhergesehenen Ereignisse einlassen.[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Versuch der Verwirrung 2515 Vera 10.02.06 17:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.