Vorstellung
geschrieben von: Elchtreiber ()
Datum: 23. Februar 2023 15:12

Hallo zusammen.
Weil ich finde daß es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Simon und wohne in Zwickau. Nachdem ich mit BMWs der 90er groß wurde (E30, E32, E34) bin ich seit einigen Jahren zufriedener Elchtreiber (V70II). Nebenbei betreue ich noch einen Volvo 940 (Ziegelstein).
Meine Brötchen verdiene ich bei einem Dienstleister im Automotive-Bereich.
Über den User "Trompka" bin ich vor vielen Jahren erstmals mit Embis in Kontakt getreten (Danke und Grüße) und inzwischen kann ich mir gut vorstellen einen gut konservierten und gewarteten Kutter im Alltag zu bewegen- zumindest Sommers.
Eine entsprechende Suchanzeige folgt.
Zunächst aber noch ein Lob an dieses Forum und das enthaltene Wissen- habe schon einiges gelesen und gelernt.
Beste Grüße!

Nachtrag: Danke für die schnelle Freischaltung!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.23 15:22.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung 652 Elchtreiber 23.02.23 15:12
Re: Vorstellung 460 Daktari 23.02.23 15:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.