Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 
Re: MB180 CubTreffen
geschrieben von: hageo ()
Datum: 02. Januar 2023 13:38

Das ist echt interessant!
Einmal, weil es bemerkenswert ist, daß sich auch in wirklich fernen Kontinenten Freunde unseres inzwischen selten gewordenen Autos zusammgefunden haben und es liebevoll pflegen.
Was mir aufgefallen ist: Wie ich sehen kann, sind das (fast?) alles Postmopftypen mit Hochdach. confused smiley
Weiß hierfür irgendjemand die Gründe, hat möglicherweise ein Händler dort erst nach ca. '92 angefangen, solche Varianten aus Spanien zu importieren?

Gruß,smileys with beer,hageo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MB180 CubTreffen 777 blacky 01.01.23 19:07
Re: MB180 CubTreffen 624 hageo 02.01.23 13:38
Re: MB180 CubTreffen 637 Unterfranke 02.01.23 18:41
Re: MB180 CubTreffen 567 blacky 02.01.23 20:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.