Re: Und auch 2017 lade ich zum Sommerausklang-Kuttertreffen ein...
Datum: 26. September 2017 21:27
Moin Kutterfreunde ,
ich spur mich mit meinen Danke-s hinter Juwi ein.
Danke Hajo ! Hab vor paar Wochen ja mitbekommen daß Du es auch nicht immer einfach hast , deshalb besonders fettes Danke daß Du die Mühen drumherum so klaglos auf Dich nimmst !!!
Noch mal Danke an Dich extra für die prima Idee mit dem R4 Sammler in der Nachbarschaft .
Besonders Britta wird diesen Tag wohl nie vergessen .
Ich selbst hab in so einem Gerät noch nie gesessen aber war fasziniert mit welcher deutschen Gründlichkeit der Betreiber seine Sammlung zusammen trägt , sein Vortrag war dementsprechend ein herausragendes Erlebnis .
Danke an Hajo und Daniel für den Vortag zur Marokko Reise, und an Christian ohne dessen Vorbereitung sicher gar keiner erst da hingefahren wäre !
Als Hajos nächster Nachbar und allabendlicher Heimschläfer danke ich aber auch allen
die mehr Mühe mit der Anreise hatten . Heidekreis , Hannover ....
Falls noch weiter , um so mehr Danke an Euch >

< ....!
Danke an Mario / Klütschko , weiß gar nicht wie lange ich schon ohne Bremslicht umhergefahren bin .
Vor etwas über 1 Jahr beim TÜV ging es noch

,sonst seh ich mich ja höchstens mal von vorn , beim rasieren

.
Und Danke an Peter der mir sofort sagen konnte welcher Bremslichschalter paßt und länger hält !
Mir hat es auch viel Freude bereitet daß Bernd am Montag noch mal bei mir vorbei kam und nachdem sich heraustellte daß wir den selben Beruf gelernt hatten gab es jede Menge Gesprächsstoff zumal der gemeinsamen Stammheimat in Ostsachsen .
Bis nächstes Jahr wieder ihr Lieben !
Gruß hotte