Datum: 15. Dezember 2010 20:05
Hi,
wie gesagt Motorlager, Getriebelager.
Die Standgasverstellung bestehr aus der Betätigung im Armaturenbrett und angeschlossenem Bowdenzug. Mach mal das Armaturenbrett los, dann erklärt sich der Ausbau von selbst.
Der Bowdenzug geht dann nach unten durch die Gummitülle neben Deinem rechten Bein in den Motorraum und da an das Gasgestänge. Erklärt sich eigentlich alles von selbst.
Als Betätigung ist da so ein Kunststoffschlüssel drauf, der steckt manchmal nicht richtig.
Den Schlüssel und die Anlenkung im Motorraum würde ich natürlich zuerst überprüfen.
Das Ganze gibt es mW. nur als ganze Einheit zu kaufen. Falls nur der Schlüssel kaputt ist, kann man auf verschiedenste Weise improvisieren.
Grüße
ThoK
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan im Einsatz:
Eura Integra 636LS auf MB 316 cdi 2002 - Der Zweitwohnsitz, oder Hauptwohnsitz ?
CLK W208 Coupe 1999 - der Frauenflitzer
C-Klasse S204 Kombi 2012 - 4menWagen und Langstreckenfahrzeug
Smart 450 cabrio 2003 - Das Beiboot zum Womo - einfach weil`s Spass macht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------