Datum: 04. Mai 2010 20:30
Einige kennen dieses Problem vielleicht:
Normalerweise wäre nun ein gang zum Schlüsseldienst angesagt, aber Mercedes bietet hier eine ganze Andere Lösung.
Das Zündschlüssel Reparatur Set.
Einfach den Schlüssel von allen Resten des alten Kopfes reinigen.
Schlüsselbart in den Kopf stecken (es kann sein das man das Metall etwas zurecht schleifen muss, bei mir hats aber wie Angegossen gepasst).
Dann noch das Verschlussstück einstecken und fertig.
Sieht aus wie neu und ist auf den ersten Blick nicht von den Eingegossen Original zu unterscheiden.
Einziger Wermutstropfen, mit gut 4,50 Euro ist das Set schon recht Teuer.
mfg
Unterfranke
MB100 Ersatzteile und mehr: Ehehalt Oldtimerteile
Kutter Are Beautiful People
Mehr auf YouTube:
The Journey Ahead
MB100D Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
MB100D Weis lang flach neu *1991, 75 PS
MB100D Zebra kurz flach neu *1994, 75 PS
MB100 kurz flach alt *1984, 72 PS
DB/HHF 206D kurz alt *1976, 60PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS
Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer Momo Sportlenkrad *1989, 68 PS
Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS
Suzuki Swift AA GS rot weiß 3 Türer *1985, 71 PS
Mercedes-Benz Unimog U421 *1972, 52PS
Mercedes-Benz A160 blau *1999, 102PS
Fiat 126p rot *1983, 24PS
Fiat 126p rot *1998, 24PS