Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Tachowellenkabel gerissen
geschrieben von: maxizug13 ()
Datum: 22. Februar 2024 15:20

Hallo Lea, Tachowellen können natürlich abreißen, war früher öfters mal,als alle Autos noch diese hatten. Gib einfach Tachowelle mb 100 in google ein und schon kannst du dir eine von hunderten aussuchen.Auswechseln ist auch nicht schwierig, linksseitig am Getriebe befindet sich der sog. Winkelantrieb, wo sie draufgeschraubt wird.Ein bisschen ÖL in die Welle reinträufeln schadet natürlich auch nicht. Gruß Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tachowellenkabel gerissen 198 MrsFroggo 18.02.24 13:30
Re: Tachowellenkabel gerissen 98 Unterfranke 25.03.24 09:37
Re: Tachowellenkabel gerissen 174 hageo 19.02.24 09:39
Re: Tachowellenkabel gerissen 148 maxizug13 22.02.24 15:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.