Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Nachfertigung Gummilager Aufbau
geschrieben von: Südbaden MB 100 ()
Datum: 30. September 2023 13:41

Ich habe das hier gefunden:

[www.korrosionsschutz-depot.de]

Jetzt bräuchte ich noch die passende Form wo ich das Zeugs drin formen/gießen kann.

Meint Ihr das funzt ?

Die andere Herausforderung ist die Schraube aufzubekommen welches alles zusammenhält. Ich fange die Tage mal damit an es schrittweise immer wieder mal
in Rostlöser zu baden.

Falls jemand noch eine Idee hat wo ich ohne eigene Bastelei so ein Gummilager herbekomme wäre mir allerdings lieber.

Bei einer Anfertigung durch einen Oldtimer Restaurateur wäre das Problem der Vorlage welche der brauchen würde, da ich das Teil ja nach dem Ausbau des defekten Teils direkt einbauen muss und den Bus nicht ohne das neue Teil in der Zwischenzeit fahren kann.

Hat jemand Ideen oder Erfahrungen ?

Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nachfertigung Gummilager Aufbau 468 Südbaden MB 100 17.08.23 08:30
Re: Nachfertigung Gummilager Aufbau 415 Unterfranke 17.08.23 17:07
Re: Nachfertigung Gummilager Aufbau 391 Südbaden MB 100 17.08.23 17:52
Re: Nachfertigung Gummilager Aufbau 396 blacky 17.08.23 22:17
Re: Nachfertigung Gummilager Aufbau 324 Südbaden MB 100 30.09.23 13:41
Re: Nachfertigung Gummilager Aufbau 332 Unterfranke 30.09.23 14:48
Re: Nachfertigung Gummilager Aufbau 329 Südbaden MB 100 30.09.23 15:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.