Scheibenwaschanlage und Rückschlagventil
geschrieben von: CurtGoetz ()
Datum: 02. Februar 2023 14:27

Hallo,
Bisher hat meine Scheibenwaschanlage sofort gespritzt, wenn man sie bedient hatte. Jetzt muss man erst eine Weile warten, bis der Motor am Behälter sie bis zu den Düsen hoch befördert hat. Ich gehe mal davon aus, dass im Motor ein Rückschlagventil eingebaut ist, das nicht mehr funktioniert. Ein anderes Rückschlagventil habe ich nicht gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass die Schläuche 4 mm haben und will ein externes rückschlagventil einbauen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG CurtGoetz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Scheibenwaschanlage und Rückschlagventil 355 CurtGoetz 02.02.23 14:27
Re: Scheibenwaschanlage und Rückschlagventil 319 Daktari 02.02.23 22:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.