Datum: 16. Oktober 2022 10:32
Welche Vorförderpumpe hast du an der ESP hängen?
Die alte mit Handpumpe? (Standard beim 72PS Motor)
Oder die neue Selbstentlüftende ohne Handpumpe (Standard beim 75PS Motor)
An sich geben nach 30 Jahren die Rückschlagventile in der Pumpe mal den Geist auf, dann Pumpt die Pumpe zwar noch, aber nicht mehr so wie sie eigentlich soll.
Das macht vor allem bei der alten Version mit Handpumpe viel Probleme. Hier ist noch das Problem das die Handpumpe gern selsbt undicht wird.
Für die neue Version der Pumpe, die ich persönlich für die bessere VFP halte, hab ich den
Reparatursatz im Shop. Für die ältere mit Handpumpe bin ich gerade am Zusammenstellen. Der sollte in 1-2 Wochen Versandfertig sein.
mfg
Christian
MB100 Ersatzteile und mehr: Ehehalt Oldtimerteile
Kutter Are Beautiful People
Mehr auf YouTube:
The Journey Ahead
MB100D Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
MB100D Weis lang flach neu *1991, 75 PS
MB100D Zebra kurz flach neu *1994, 75 PS
MB100 kurz flach alt *1984, 72 PS
DB/HHF 206D kurz alt *1976, 60PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS
Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer Momo Sportlenkrad *1989, 68 PS
Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS
Suzuki Swift AA GS rot weiß 3 Türer *1985, 71 PS
Suzuki Swift AA Automatik weiß 3 Türer *1985, 50 PS
Mercedes-Benz Unimog U421 *1972, 52PS
Fiat 126p rot *1983, 24PS
Fiat 126p rot *1998, 24PS