Re: Klock...Klock...Klock....
Datum: 15. Oktober 2022 10:01
Das kann was komplett triviales sein, wie zB eine Vorfilter der gegen die Motorhaupe schlägt, oder eine Leitung.
Sollte es was am Motor selbst ein, würdest du das ohne Abdeckung auch hören.
Ist das eigentlich Drehzahl oder Geschwindigkeitsabhängig?
Einfach mal im Stand den Motor hoch drehen, wird das Klock Klock schneller?
Nein, dann mal auf der Landstraße den Gang raus nehmen und rollen lassen. Verändert sich das Klock Klock wenn der Kutter langsamer wird?
Wo genau kommst du her? Vielleicht ist jemand bei dir in der nähe der mal drauf hören könnte.
mfg
Christian
MB100 Ersatzteile und mehr: Ehehalt Oldtimerteile
Kutter Are Beautiful People
Mehr auf YouTube:
The Journey Ahead
MB100D Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
MB100D Weis lang flach neu *1991, 75 PS
MB100D Zebra kurz flach neu *1994, 75 PS
MB100 kurz flach alt *1984, 72 PS
DB/HHF 206D kurz alt *1976, 60PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS
Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer Momo Sportlenkrad *1989, 68 PS
Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS
Suzuki Swift AA GS rot weiß 3 Türer *1985, 71 PS
Suzuki Swift AA Automatik weiß 3 Türer *1985, 50 PS
Mercedes-Benz Unimog U421 *1972, 52PS
Fiat 126p rot *1983, 24PS
Fiat 126p rot *1998, 24PS