Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Suche Werkstatt oder jemand der mich anlernt
geschrieben von: PeterMikeWinfried ()
Datum: 18. August 2021 12:47

Hallo,

Ich lebe auf der Strasse in meinem MB100.
So ist mir egal wo eine Werkstatt waere, wenn es nur eine gute MB100 Werkstatt ist.
Kann mir einer eine nennen?

Ich haette gerne ein paar Kleinigkeiten gemacht, wie regelmaessig Service, oder jetzt ist Wischwasserbehaelter und Scheibenwischergestaenge kaputt, an der Frontscheibe laeuft Wasser rein auf der Fahrerseite (Da ist so eine Verkleidung am Fenster unten die ich nicht abkriege).

Ich habe schon gemerkt das, wenn ich in "irgendeine" Werkstatt gehe, dann gerne abgewimmelt werde.

Ich werde immer darauf hingewiesen was ich "billig selber machen kann".
Was die Leute nicht verstehen ist, das ich weiss und verstehe, das ich zwar als Rentner nicht reich bin, aber wer ohne Ahnung billig selber schraubt macht mehr kaputt wie richtig, so bin ich bereit fuer gute Arbeit in einer Werkstatt zu bezahlen, weil es das langfristig billiger macht.

Grundwissen mit alten Fahrzeugen ist da (ex 2CV Fahrer) aber zur Zeit ist das wollen groesser wie das koennen, gesundheitlich.

So suche ich eine gute MB100 Werkstatt, und jemand der was fuer mich macht, bevor ich es selber kaputt mache.

Wo in Deutschland?
Egal, ich lebe auf der Strasse.
Ich komme auf Zuruf jederzeit zu jedem Ort.

Alternative, wenn es ein muss, waere, einen Fachmann kennen zu lernen der mit mir ein Schrauber Wochenende macht und mich anlernt was man wo selber RICHTIG macht (wie abschmieren oder so, ohne Hebebuehne, auf der Strasse).



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Werkstatt oder jemand der mich anlernt 668 PeterMikeWinfried 18.08.21 12:47
Re: Suche Werkstatt oder jemand der mich anlernt 658 Südbaden MB 100 18.08.21 13:35
Re: Suche Werkstatt oder jemand der mich anlernt 479 kutterjo 18.08.21 18:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.