Datum: 12. November 2020 23:23
Hallo Simon,
Du hast entweder noch Schlonz in den Leitungen oder Luft oder beides. Die Krusten sind egal. Die ganze Hochdruckseite ist ziemlich egal, alles was auf die Hochdruckseite kommt wird auch eingespritzt. Die Pumpe hat genug Gewalt. Das heißt, es kommt kein Sprit auf der Einlaßseite in die Pumpe.
Ich hab zu meinen MB100 Pölerzeiten auch Trichterdicht verfahren. Da ist es mir auch passiert daß der MB100 nicht mehr gefahren ist oder fürchterlich gequalmt hat. Aber ich habe den Motor immer anbekommen und nie was zerlegt.
An deiner Stelle würde ich jetzt Mineraldiesel mit einer Ballpumpe direkt in den Einlaß der ESP pumpen. Und dann hilft nur orgeln. Was auch hilft ist ein Heizlüfter.
BTW, du hast zum Wiedereinbau der Düsenhalter neue Dichtscheiben verwendet, ja??
Grüße Hajo

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