Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 14
Ergebnisse 121 - 150 von 419
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...der zwiete gang lässt sich wesentlich leichter und weicher einlegen wenn man den ersten wirklich nur ganz kurz zum losrollen benutzt. nur ganz kurz anfahren und dann schön geschmeidig den zweiten einlegen. is bei mir jedenfalls so. ...und ja ich weiß, geht natürlich nicht mit voll bepacktem kutter ect. gruß holger
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...hmmm[], nüschtz gesehen. der himmel war pechschwarz und hing voller geigen und dann gab es ein heftiges platzkonzert calau 03205, gekiekt hab ich aber von cottbus[], da arbeite ich gruß holger
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...und bremsflüssigkeit schmeckt richtig scheiße eklich. wenn du vormittag nascht, hast du abends immer noch was davon[] ich weiß das, mit sicherheit! gruß holger
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
hi olli... ...kann dir zwar nich helfen, aber wennze lust hast kiek ma morgen mittach um zwölwe so etwa 100km richtung sonne. da ganz hinten am horizont müssteste mich denne winken sehen.[] gruß holger
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
hi justjoki... ...wer hat dir denn gesagt das du neue türen brauchst, ...deine werkstatt? -neue werkstatt suchen ...der tüver? -anderen tüver suchen mb100-leiterrahmen-keine selbsttragende karosse-löcher inne türen und kein tüv[] sorry, ich bin da anderst informiert, vllt. ja auch falsch. bei einer selbsttragenden karosse hätte ich vllt sogar noch für ein paar sekunden überlegt obwo
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...wie wär´s mit "kutta faaahn!"?...[] gruß holger
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
nimm stellmotore und schalter aus golf. der schalter passt "fast" genau in die vorgegebenen viereckigen schalteröffnungen und passt vor allem von der optik her super zu den schon vorhandenen o-schaltern. dem tüver is das sowas von brust wie du die reflektoren zum bewegen krichst, der will in deinem auto sitzen, irgendwas anfassen und dann muss sich der lichtkegel anne wand hoch und r
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...inne bucht, is da regelmässig drin. li.+re./neu/schwarz grundiert gruß holger
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...jetzt weiß ich endlich was das immer für klumpen sind (Rußpartikel), an den flanken meiner hinterreifen[]. ich war immer der meinung das is der zerbröselte asphalt den mein kutter mit den vorderreifen aus der strasse kratzt[] gruß holger
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...gruß holger
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...jo, na dann hab ich entweder den lautesten kutter, womit ich dann endlich auch mal ´nen kutterrekord aufstellen könnte[], oder ich hab superleiseaerodynamische spiegel[] juhujuhujuhu, erstaaaah...! gruß holger
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
132. Re: Sitze
...wenn denn noch was zum waschen da ist...[]!!! gruß holger
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
hi... ...auch auf die gefahr hin das ich mich zum obst mache, erst mal meine frage, "für was brauch man(n)/frau ein E-Mail-Programm?" antwort: -zum e-mail´s schreiben/verschicken??? mehr fällt mir nicht ein[] gruß holger
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...was hinter dem kürzel BMW steckt? früher wurde mir mal erklärt, BMW hieße "bayrische motorenwerke". nach etlichen jahren irrglaubens, sollte sich dann rausstellen das ich belogen wurde. da habe ich nämlich rausbekommen, BMW hieße "bring mich werkstatt" und ich war froh schlussendlich die "wahrheit" zu kennen, wobei aber über weitere jahre doch immer etwas
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...andere variante, die ich kenne, aber jetzt speziell für dich leider nicht zutrifft, wäre eine einstufung als liebhaberfahrzeug (gutachten) wenn dieses vorhanden ist, wird die ganze sache wieder anderst behandelt. genaue info´s habe ich aber dazu auch nicht. weiß das nur aus einem gespräch, was ich mal mit meinem schrauber hatte. vllt könnte ja mal jemand was dazu rausfinden. hier gibt es
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...und jetzt die gretchenfrage??? ...wie habt ihr die schiene abbekommen??? ich habe letztens meine meisterprüfung im "gebrochenenschlittenreparieren" abgelegt[]. da ja deshalb eh alles ausgebaut war hatte ich zb auch vor die schiene auch mal rauszunehmen. selbst mit super passendem kreuzschlitz und beherzten hammerschlägen, kein erfolg. also rostlöser drauf, bis nächsten tag steh
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...ließt sich irgendwie so bissl wie´n unfallbericht gruß holger
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
Daktari schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi holger, > wenn du den treten tust, schaltet die Visco und > die Temp. geht schlagartig auf mind. Normal > zurück. > > Is bei meinem genauso und finde ich gar nicht so > unnormal. > Eher schon wieder so simpel, dass man´s kaum > glauben mag ..hehe, also dann doch unnormal. sind
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
hi klimi... ...wie wird´s im winter? wirst du betriebstemperatur erreichen? wirst du es noch warm genug haben? ok, diesel heizen wohl angeblich eh anderst als benziener. naja und wie ist´s überhaupt mit der temperaturanzeige beim MB? meiner meinung nach ist die anzeige "relativ". wie genau ist sie denn? ich hab z.b. auch festgestellt, is der kutter zu heiß, lass ihn laufen, also la
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...und im stau kann man sich super die zeit mit schnitzen oder drechseln vertreiben[] gruß holger
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...hmmmmm, naja, da gab´s zwar bestimmt noch keine heiße dusche, kaffe und zigaretten, aber ich glaube, sooooo schlecht war die steinzeit auch nich[][][] oder??? gruß holger
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
hi helmut... ...kurz/flach 95´er, war mal fensterbus, irgendwann entkernt, trennwand rein, als lkw zugelassen, gebremst 1800kg, ungebremst 750kg gruß holger
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
hi daggi... ...na dann, herzlichen glückwunsch. ich hoffe, es war bei dir nicht so eine schwere geburt wie bei mir gruß holger
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...sieht ja aus wie´n mammut mit den rieeesen hörnern da vorne dran. böse, böse[] gruß holger
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
geberzylinder, bolzen, plastikteil, wie auch immer. ich hab ja auch das pedal gemeint, das reine pedal, dieser gebogene flachstahl mit dem metaltellerchen unten dran[]. wollte den andy nur davon abhalten, mehr zu tun als nötig. absolut sicher war ja sofort, das der geberzylinder i.A. is. was zum schluss jeder einzelne selbst macht sei ihm überlassen und is mir speziell in diesem fall recht brus
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...das kleine hebelchen brauch man nicht unbedingt. habe/musste heut bei meinem schlitten auch das helchen wegrationalisieren. geht auch, man muss nur ebend der tür etwas helfen und sie etwas führen, oder besser gesagt einfach bissl schonend schließen und nicht einfach zufeuern. aber nichts desto trotz, alles aufheben!!! manchmal helfen die unmöglichsten, absolut unwichtigen teilchen weiter.
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...hmmm, najuti, denn sind ja alle bedient. ich würde dann gern die runtergefallenen reste zusammenfegen und wenn´s reichen sollte ein schiebetürlaufwagenwartungsundreparaturunterforum beantragen. holger sein gebrochener laufwagen is wieder ganz>< uuuund, die schiebseltür funzt[] gruß holger
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
hd_eljot
...wünsch ich euch! ich geh jetzt raus inne garage an meine bar, hab ich mir selber gebastelt. schiebetür ausbauen, auf zwei böcke legen, zur deko ´nen schweißgerät daneben stellen, bissl werkzeug drumrum drapieren, fertig. kann man super bier drauf abstellen und man hat nebenbei beschäftigung. FROH´S FESTLE...[] gruß holger
Forum: Off Topic
14 Jahre zuvor
hd_eljot
such hier im forum mal nach stichwort "kupplungsgeberzylinder", da kannst du dich zu dem thema ausfürlich belesen und dann wirst du dir mit sicherheit einfach einen neuen kgz bestellen und einbauen. dein pedal lass ma schön in ruhe, das is massiv stahl, aus einem stück gefeilt, da geht nix dran kaputt. sag ma, kann dess sein, das du inne bucht ´nen hochdachkutter am start hast?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
hd_eljot
hi leutz... ...hat evtl noch jemand einen preiswerten schlitten oder wenigstens einen defekten wo aber das segment noch ganz ist auf welches die röllchen kommen. der schlitten besteht ja insgesamt aus drei segmenten. bei mir ist das segment gebrochen wo die röllchen aufgesteckt werden. ich gehe mal davon aus, das man die segmente trennen kann, also auch einzeln austauschen kann gruß holger
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 14

This forum powered by Phorum.