Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 67
Ergebnisse 121 - 150 von 2010
9 Jahre zuvor
Don
Original gibt es keine, aber du könntest zB vom VW Bus die irgendwie ranbasteln Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Don
Einfach cool das Ganze Und wir hatten eine ähnliche Idee, was das Bett angeht Bin gespannt auf weitere Updates Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Laut Verkäufer hat das Fahrzeug polnischen TÜV bis 2015 ist in Polen zugelassen und Rost und Mängelfrei. Niemand aus der Gegend, der mal kurz nachgucken könnte? Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-mb-100-2-9-d-klima-12-sitze/249568217-216-1466 um den hier gehts, falls einer von euch den mal angucken könnte wäre super Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Angeblich rostfrei, keinen deutschen TÜV sondern aus Polen. Interessant ist das Auto aber irgendwie macht das nicht so den besten Eindruck. Ist jemand aus der Nähe und kann das ding für mich mal angucken? Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Ich suche ja grad mal wieder ein Winterauto damit mein Kutter geschont werden kann Hab ihn zumindest mal angeschrieben, vielleicht ist das ja was Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Moin, du Alibaba, wo gab es nochmal die Bilder zu deinem Kutter, du hattest doch eine Art Blog oder? Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Ne hast genau richtig getippt, vielen Dank
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
Gruß Don
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
hat sich erledigt, die gibts ja in neu auf eBay für 8 Euro, das geht noch Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Don
Heinz, die Sitze fahren am Wochenende mit einer Freundin nach Essen, wir können vielleicht morgen mal telefonieren, wie ihr das mit der Übergabe macht Gruß Johannes
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Don
Steuerlich gar nichts, aber Versicherung 250Euro im Jahr Das Lob für die Sattlerarbeiten geht an Baku Amin in Hockenheim, Top Mann. Die Seitenverkleidungen sind das Werk von meiner kompletten Familie, haben alle mitgeholfen Gruß Dom
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
Moin, leider ist bei meiner Himmel-raus-Dach-dämm-Aktion eine der Leuchten kaputt gegangen. Ich habe in meinem Kutterteilelager auch keine mehr gefunden, daher benötige ich nun eure Hilfe, es hat doch bestimmt noch einer so ein Ding übrig oder? Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Don
Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
So, nachdem mein Kutter nach langer Standzeit endlich wieder raus durfte hat er sozusagen erstmal geheiratet, frischen TÜV bekommen, ein Youngtimer Gutachten gemacht und uns dann brav nach Fehmarn gekuttert. Hier sind schon einmal ein paar Bilder aus Fehmarn, die Bilder von der Hochzeit reiche ich nach, sobald unser Photograph uns diese gibt innen komplett neu lac
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
Finde leider dem Heinz seine Handnummer nicht mehr, Heinz, ich hab dir ne PN geschickt, ruf mich einfach an
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Don
Bilder der Türpappen etc folgen demnächst in meiner Galerie, hat prima geklappt alles, auch wenn das reinholen der Plastilins echt nervig war Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Kam bisher leider nichts an Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Don
Och, ziehen kann man sogar noch mehr Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Jop, mit bösem Sound, gib mal bei Youtube Kutter Flowmaster ein Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
kleine Vorschau, der Kutter vor der Sattlerei, noch unpoliert und bisschen nackig innen... GRuß Don
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
Das ist reine Mutmaßung meinerseits, aber mein Kutter zieht definitiv ganz ordentlich (ESP hochgedreht, verstärkte Federn und Düsen, modifizierte Luft Zu- und Abführung...) Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Der Kutter ist übrigens dreifarbig, Bilder folgen, sieht auf jeden Fall sehr geil aus Gruß Don
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
Super, grad wollte ich fragen Was kriegst dafür, einfach ne PN schicken mit Bankdaten und ich schicke gleich raus Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Don
War heute im Baumarkt, es ist nun doch HDF geworden, wie die originalen Pappen, aber beschichtet dass es wasserfest ist. Stoff hab ich bei eBay gefunden, genau den den du auch hattest Timo. Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Jetzt auch mit ein paar Bildern: Erstmal raus aus dem Barport, nach 9 Monaten Standzeit (Kutter wurde nur ab und zu aus dem Carport geschoben, wenn ich trainiert hab). Die Bremsen waren etwas fest und die Batterie musste geladen werden, aber sonst lief der Kutter einwandfrei Nach einer kurzen Fahrt und einer etwas längeren Abschleif und Abklebearbeit ging ab in die Garage... Ca
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
Hey, super, vielen Dank dir, ich werde mal schauen wo ich solche Platten und so einen Teppich herbekomme Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Sieht sehr gut aus, was du da gebaut hast, wie hast du diese Platten festgemacht, und wo hast du diesen Bezug (also den grauen) herbekommen? Gruß Don
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Don
Klar, muss auch mal wieder ein Baden Würtembergisches Treffen geben. Ich hab 2006? mal eins gemacht, müssen wir mal schauen, ob wir vielleicht irgendwas auf die Beine stellen können hier. Ronnie (Devilkutter) wohnt ja im gleichen Ort und auch Alles Schraubenplatz ist in der Nähe GRuß Don
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
Don
kann man an diesen Hartschaumplatten Lautsprecher oder Verstärker befestigen? Mfg Don
Forum: Technik Forum
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 67

This forum powered by Phorum.