Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...8485868788...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 86 von 105
Ergebnisse 2551 - 2580 von 3123
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Freie Marktwirtschaft heißt so, weil es jedem frei gestellt ist sein Preise nach Lust und Laune zu erhöhen, so lang ihm dazu ne dumme Begründung einfällt. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Würd mich auch interresieren. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Pöl bei mir Konstant auf 1,15. Dafür ist das aber ein Top Qualitätsöl dank nagelneuer Filteranlage. Das Pöl übertrifft auch die üblichen Qualitätsstandarts. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Ruf direkt bei SK an, die können dir bestimmt eine Prüfstation sagen wo noch eingetragen wird. Hab heute bei der DEKRA angerufen und gefragt ob es möglich ist meinen KAT von meinem alten Kutter in dne neuen Umschreiben zu lassen, und der sagte es sei kein Problem. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Hej, hab mal meinen Opa gefragt, und so wies aussieht hat er auch interresse mal mitzukuttern. Vorher muss ich aber erst die Federung an seinem Kutter wieder funktionstüchtig machen. Mal sehen wie ich da zeit finde, muss mich ja auch um meinen Neuen kümmern, sobald ich einen gefunden habe. mfg Unterfranke
Forum: Off Topic
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Normal sollte das gehen, die alt Kutter mit der Flachen Schnauze hatten ja stantartmäsig nur 2650kg gesamtgewicht. Ruf einfach mal bei deinem TÜV/DEKRA und CO an und ergundige dich da. mfg Unterfranke
Forum: Off Topic
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Normal sollte das nicht sein, kann aber sein das die Kontakte der alten Sicherung Oxidiert waren und daher einen höheren Widerstand hatten. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Hallo Leute, bin auf der suche nach nem neuen Kutter, ich suche einen Langen Hohen am besten neues Modell im Top Zustand. Idealerweise Kombi 1 also nur mit der ersten Fensterreihe. Alternativ nehm ich auch einen Womo Vollausbau, Orbiter oder so. Falls jemand einen zu Verkaufne hat, oder einen weis der einen Verkauft oder zufällig einen bei einem nahegelegen Händler gesehen hat, soll mir bi
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Wenn da Bremsflüssigkeit rauskommt, kann er wohl keinen Druck mehr aufbauen. Also Wechseln. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Danke mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Kann mal jemand nen paar Fotos von den ABS sachen machen, würde mich mal interresieren wie das so aussieht und was da alles extra verbaut wurde. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Überprüf mal ob noch genug Bremsflüssigkeit vorhanden ist. Mal als doofe idee. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Baujahr, gehfahrene Kilometer, Ausstatung, Lang oder Kurz? Hoch oder Flach solche angaben wären noch hilfreich. mfg Unterfranke
Forum: Off Topic
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Naja wie soll man das ding sonst nennen? mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Habs nun im Hornbach gefunden. Heist Hornbach Hochtemperatur Silikon. Vom der Produktbeschreibung ist es das exakt gleiche was Ralle beschrieben hat, nur das es noch im Farbton Rot ist. Die Silikon Kartusche hat 6.95 gekostet. Werd das morgen gleich in Angriff nehmen, aufschub ist nicht möglich da er echt extrem raussift. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Wie Vitoniesiert man? mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Gut danke, nun hab ich nur das Problem das es bei uns in der nähe keinen Bauhaus gibt. Aber nun weis ich wenigstens nach was ich suchen muss vll find ich ja woanders auch so was. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Jup manche Schrauben sind da echt weng doof ranzukommen. Hab ja schon mal beim Ausgebauten Motor die Wanne getauscht. Ich frag mich nur noch welche Dichtungsmasse. Ralle hat mir da so Silikon Zeug empfohlen, das man auch billig im Baumarkt kaufen kann, habs da aber nicht gefunden. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Hallo Leute, wie bekomm ich den Kaltlaufregelknebel ohne Verluste ausgebaut. Abziehen hab ich schon probiert oder hab ich nur nicht fest genug gezogen? mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Nein, das heist nur das wenn das Licht aus ist, kein Strom fliest weil der Kreislauf unterbrochen ist. Und wenn du das Licht anschaltest liegt Spannung an, weil nun der Kreislauf geschlossen ist. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Der Fliesente Strom errechnet sich durch den Widerstand und der Spannung. So lang du also nicht die Spannung erhöhst, fliest auch kein höherer Strom. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Macht die das? Cool dann fahr ich ja seid über nem halben Jahr auch ohne Kennzeichenbeleuchtung rum. Sollte doch langsam mal den Kurzen in meiner Elektrik finden. Hat mal wer die Schaltpläne für mich? Hab zwar mal das Reperaturhandbuch gekauft, wo ja die Pläne drinne sind, das hat mein Opa aber leiter verlegt. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Überprüf doch mal die Plusleitung nach vorne. Unter umständen ist der Kabelschuh am Anlasser vergammelt oder so. Von hier laufen auch die Pluskabel zum Sicherungskasten. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Super Beitrag. Das werd ich wohl bei mir auch mal machen müssen, ausserdem muss ich gleich mal nen neuen oder gut berauchtne Satz Hochdruckleitungen verbauen. Die alten sind an den Verschraubungen nicht mehr dicht. Aber erst mal muss ich mich um mein Ölwanne kümmern. Mitlerweile hat das Curil das ich zur Dichtung verwendet habe sich ganz verabschiedet. Die Sifft nun einmal rundrum. Nur die K
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Ich hab früher immer so gemischt, das ich erst meine 5-10 Liter Diesel getankt habe. Dann bin ich zu meiner Pöltanke gefahren die dort das Pöl mit einer 80 Liter/min Pumpe in meinen Tank geschossen hat. Dabei hat es sich meiner Meinung nach aussreichent Vermischt. Zumindest hatte ich schon bei geringen Diesel zugaben ein teutlich besseres Startverhalten. Hab jedoch nun die längeren Glühkerz
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Höheren DÖD ist nur bei Pflanzenöl zu empfehlen. Beziehen sollte man da wo man das beste Angebot bekommt. Aufpassen muss man nur das man keine Aufgearbeiteten Düsen bekommt. Nicht zu verwechseln mit wiederverwendeteten Düsenhaltern. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Mh mein Schwiegervater ist Maschinenkonstruktoer. Der hat in seinem Büro nen riesenhaufen an so Katalogen mit allem möglichen zeug das man halt so braucht zum Maschinenbauen. Da ist bestimmt acuh einer für Gummipuffer dabei, werd mich also mal schlau machen. Weis zufällig jemand die Maße von den dingern? mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Eigendlich ist das ja nur ein rundes Gummistück mit nem Loch in der Mitte oder? Da gibts bestimmt auch was bei anderen FAhrzeugen oder sonstigen Maschinen das man dafür verwenden kann oder? mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Ventilldeckeldichtung ist zum Glück kein großes ding. Kostet ja nur um die 6 euro bei DC und man kann auf die schnelle auch mal die Ventille nachstellen tun. mfg Unterfranke
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Unterfranke
Ich denke mal insgesamt hattet ihr euren Kutter länger als Fred. Nur bei Fred waren es mehrere Kutter. Und Don, ich hoffe mal für dich das die Hausecke kein zu großes Andenken am Kutter hinterlassen hat. Ausserdem machen doch gerade die kleinen Beulen und Kratzer den Charakter eines echten Arbeitstieres wie es der Kutter ist aus. mfg Unterfranke
Forum: Off Topic
Seiten: vorherige SeiteAnfang...8485868788...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 86 von 105

This forum powered by Phorum.