Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 21
Ergebnisse 1 - 30 von 626
9 Monate zuvor
Axel
Hallo Eigentlich nur Lackarbeiten...frür das H will der TÜV ja den erhaltungswürdigen Zustand 2 haben...
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Monate zuvor
Axel
Hallo Leider muss ich mich vom Karmannkutter aus gesundheitlichen Gründen trennen. Er ist von 1992, könnte jetzt das H-kennzeichen bekommen...aber die Arbeiten dazu kann ich selber nicht mehr machen... Ansonsten ist der Kutter technisch 1A...so ziemlich alles neu gemacht, Bremsen vorne und hinten komplett neu, neue Scheinwerfer, neue Rücklichter,neuer Tacho, neuer Motor, der jetzt ca 45.00
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Axel
hallo jenny da brauch ne handynummer oder ne emailadresse...
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
Axel
Hallo ich hatte dasselbe Problem...hab ein gebrauchtes bekommen...also ran ausbauen. habe aber dann gesehen, das das alte nur fest hing...auseinander genommen...gut geschmiert...eingebaut...läuft seit jahren immer noch
Forum: Technik Forum
2 Jahre zuvor
Axel
Hallo Wirst keine AHK finden...wenn Sawiko die noch macht...nimm eine...
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Axel
Hallo Meins hing auch fest...habe zwar ein neues gefunden, aber meins auseinander genommen, gut geschmiert, und es läuft heute noch...
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Was für Kabel hast du denn vor dir? Normalerweise hast du 4 kabel für 2 Boxen Dann einen Dauerplus, und einen Minus, also Masse... Dann vielleicht noch einen plus von der Zündung... Wenn du das alles hast, kannst du die Belegung zur Kupplung Für ein modernes Radio runter laden...
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo In Simmerath, in einer der beiden Pritschen ist ein Notsitz drin..
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Was die Autos kosten sollen weiss ich nicht...da die Autos bis zum Schluss auch gefahren wurden, sind die Papiere wohl dabei. Sie stehen hier bei mir...Simmerath...bei Aachen... Ihr könnt aber auch selber anrufen KFZ Meister Manfred Johnen 024735347
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Danke Daktari... Die Ladefläche an dem Blauen ist rundrum aus Alu...die Teile von vorne liegen auf den ladeflächen
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Danke Stellst du Bilder dann hier ein?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo daktari...schickst du mir bitte nochmal deine mail adresse?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo War gerade bei meinem KFZ Spezi... Der Hat zwei MB 100 Pritschen , Neuschnautzer da stehn... Beide ohne Motor, aber sonst fast komplett...will heißen...Scheinwerfer, Blinker, Luftfilter, eine sehr gute Stoßstange vorne,8 Radkappen, super Führerhäuser,und, und, und...bei Interesse stellen wir Kontakte her... Es sind Kunden Aufträge...am besten die kompletten Autos kaufen... Ich wer
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Kutterin Kannst du bitte ein Bild einstellen, wenn der Kutter wieder fertig ist? Ich würde das Ergebnis gerne mal sehen!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Keine Teilkasko?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Ist das der Umbausatz auf elektrische LWR?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Ist das die elektrische?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Der Behälter ist doppelwandig...also eigentlich nur äusserlich kaputt... Wenn der keine Flüssigkeit verliert...lass ihn drin!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Ich habe noch nie was anderes als Winterreifen gefahren...
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Erschiess den Marder...
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Ich habe seit Jahren einen Karmann..bin damit bis nach Russland gefahren...habe auch mehrere Ecken in Europa befahren und nie Probleme gehabt... Allerdings lasse ich meine Autos alle checkheft pflegen...auch unser Karlmann ist jedes Jahr einmal zur Inspektion...und wenn was gemacht werden muss, wird es gemacht. Ich würde mit dem Kasten Überfall hin fahren, wo man Diesel bekommt. Panik
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Habe ich noch nie gehört, das die Heizungen ein Verfallsdatum haben... Mein Karmann ist von 1992 und hat alles noch orginal drin. Solange deine Gasanlage abgenommen wird ist alles OK...
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Glückwunsch und viel Spass mit Auto...
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Wie wäre es denn mit einem Karlmann? Wie weit darf der Preis denn gehen?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Man nennt das Ding Serviceklappe...
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Lisa Die gibbet nicht mehr neu...
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Es kann manchmal so einfach sein
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Ich habe vor Jahren die letzte Manschette gekauft, und hier einem Kollegen verkauft. Der wollt die aus Silikon nachmachen. Wer war das?
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Hallo Meine Solaranlage hat an den langen Enden Kunststoffhalter, die überall aufgeklebt werden kann...hält jetzt schon 8 Jahre...
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Axel
Genau Mein Diebstahlschutz ist so geheim, das ich es selber nicht weiss...
Forum: Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 21

This forum powered by Phorum.