Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
1 Jahr zuvor
fuenkchen
Liebe MB 100 Freunde, ich suche für meinen Lieblingskutter einen Bremsflüssigkeitsbehälter, Teilenummer A 631 430 0102. Weiß jemand Rat? Paule und ich wären sehr dankbar!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
fuenkchen
Also erst mal vielen Dank für die vielen Ideen und Tipps. Werde die Kraftstoffleitungen mal überprüfen (lassen []) und das Tanksieb scheint sich ja ohnehin gern mal zuzusetzen, wie man hier immer wieder liest. Allerdings, Ralf, Leistungsverlust hatte ich wohl schon, dachte irgendwann, mit was für ´ner lahmen Krücke bin ich denn jetzt unterwegs... Und gerne würde ich mir noch das "bekannte 25
Forum: Technik Forum
14 Jahre zuvor
fuenkchen
Hallo, liebe MB-Freunde, habe mir grade ein 13 Jahre altes MB-100 Womo gekauft. Erste Funfahrt an die Ostsee endete in einem Fiasko - war ja auch ziemlich warm, letztes WE. Temperatur ging gern auf über 90 Grad, aber das kenn ich ja noch von dem alten T3, den ich mal gefahren bin und kühlte sich auch immer wieder auf 80 Grad runter. Nach einem Stau noch ein Gespann überholt und dann fing der M
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.