Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
3 Jahre zuvor
Bejenz
Das Thema hat sich erledigt, ich bin dann doch fündig geworden. Der Rote der in Ulm stand (falls den jemand auf ebay kleinanzeigen gesehen haben sollte) war dann doch noch zu haben und ich habe zugeschlagen. Ich freu mich schon auf den Wagen, die Schrauberei, den Ausbau und den ersten Camping Urlaub mit viel Platz und ohne Zelt
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Bejenz
Hi, Ich vermute du meinst einen Karmann also komplettes WoMo? Das ist uns leider zu groß, ich möchte den Wagen auch im Alltag bewegen, daher auch das Flache oder Mittelhohe Dach. Preislich bin ich eigentlich Relativ offen, da die Preise bei gutem Zustand eigentlich nur noch steigen können. Nach meinen Kriterien oben würde ich so bis 6000€ gehen, wenn aber was tolles kommt ist auch mehr
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Bejenz
Hallo liebe Kutterfreunde, Ich bin auf der suche nach einem geeigneten MB100 für mich und meine Freundin, der mit der Zeit als kleiner Camper ausgebaut werden soll. Dürfte natürlich auch schon ausgebaut sein. Anforderungen meinerseits: - Technisch in Ordnung (Kleinigkeiten dürfen natürlich anstehen, aber es sollte kein verrotteter Scheunenfund sein) - Tüv sollte er noch haben - Dac
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.