Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
2 Monate zuvor
Topoloo
Hallo Hajo, Vielen Dank für die Info. Das ist echt eine Ersparnis. Ich hatte dir vorhin schon geantwortet, aber irgendwie habe ich Probleme beim Versenden der Nachrichten. Gruß Swantje
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Monate zuvor
Topoloo
Hallo Luzz, nee, gar nicht. Wo denn genau?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Monate zuvor
Topoloo
Hallo Hajo, Die Rolle, die unten hinten an dem “Schlitten* sitzt. Man kann sie leider nicht einzeln kaufen, sondern nur in Verbindung mit diesem Schlitten. Weißt du, welche Rolle ich meine? Hat sie einen speziellen Namen? Gruß
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Monate zuvor
Topoloo
Moinmoin, aufgrund massiven Rostes ist die rechte Hecktür wohl nicht mehr zu retten. Ich suche daher einen gut erhaltenen Ersatz. Hat jemand eine Tür abzugeben? Freue mich über Angebote Viele Grüße und bleibt gesund Swantje ...und wenn jemand noch eine Rolle für die Schiebetür hat, freue ich mich auch über Angebote.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Monate zuvor
Topoloo
Moin Heinz, das war eine reine Hördiagnose. Wenn ich starte, klackt er nur in einer Tour klingt, als wenn er durchdreht. Ich werde am Wochenende mal gucken, ob sich an der Voltanzeige was tut. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wirklich nur was Kleines. Liebe Grüße
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Monate zuvor
Topoloo
Liebe Kuttergemeinde, Ich bin die Neue und merke direkt, dass Kutter fahren auch Kutter reparieren bedeutet. Leider überwiegen die negativen Nachrichten bis jetzt die positiven Erlebnisse. Als ich mit unserem Topoloo zur Motorwäsche fahren wollte weil der Motor massiven Ölverlust hat,sprang der Wagen nicht mehr an und die Schnelldiagnose eines Kenners lautete: da wird ein Überbrücken gar nich
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.