Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 34
2 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, ich suche noch einen Blinkerschalter, da mein aktueller ziemlich verschlissen ist. Man merkt kaum noch ob und wann er blinkt. Vielleicht hat jemand auch noch ein paar tips wie ich ihn aus und eingebaut bekomme. hier ein bild von meinem aktuellen: Mfg Thomas
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Thomas96
Ah und vielleicht hat jemand noch zufälligerweise einen Blinkerhebel (links) rumliegen. So einen brauch ich früher oder später auch noch.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, ich suche eine Rückleutenabdeckung für rechts. Die mit dem weißen Glas unten. gerne auch per Email melden. lutzthomas96@googlemail.com Danke
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus Luzz, super. hier meine email dann können wir besser kommunizieren: lutzthomas96@googlemail.com MfG
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Danke für deine Meldung Christian, ich wohne in der Nähe von Gunzenhausen bei Nürnberg, und du ? MfG
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, bin auf der Suche nach einer Ersatzradhalterung, weiß jemand wo man da eine herbekommen könnte? Ebenfalls benötige ich auch noch das Ersatzrad an sich. Grüße Thomas
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, ich hätte noch eine Zweiersitzbank, gut erhalten die ich noch loswerden will. Bei Interesse einfach melden. MfG
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Ich könnte mal versuchen ein guten Druck hinzubekommen. Welche Maße wären es denn ca. mit 1:25? Mfg
Forum: Off Topic
3 Jahre zuvor
Thomas96
@alle danke für die schnellen Antworten. Ja ich habe leider in der Hecktür ein Fenster . @Luzz super, können wir irgendwie privat Kontakt aufnehmen, damit wir alles klären können? meine email wäre: lutzthomas96@googlemail.com
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, benötige ich für den Tüv einen Innen-Rückspiegel? wenn ja, hat jmd einen zum Verkauf? Mfg
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, bin aktuell beim Anschießen des Radios. Die aktuelle Situation sieht wie folgt aus: Die Kabel liegen hinten Lose drinnen, sind also noch nicht an den richtigen Pins (mit dem Din-Stecker verbunden). Jetzt wäre es super wenn jemand ein Bild von den Kabeln (mit den richtigen Farben) und der richtigen Position am Din-Stecker hätte, und mir zukommen lassen würde. Vielen Dank
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
das ist die Lösung. So werde ich es machen. Müsste gehen, danke
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
@Funman das würde ich am liebsten machen, jedoch ist das Loch um an das Kabel zu kommen bereits repariert ist. Bedeutet die Stelle ist nicht erreichbar. Glaube die Beschädigung müsste ungefähr in der Mitte von der Schiebetür sein.
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
weil ich glaub ich dass Kabel angefelxt habe als ich an einem Längsholm Rost entfernt habe. Und jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen. Hoffe ich bekomme es raus.
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, ich würde gerne mein Starterkabel austauschen, und stelle mir dabei vor dass es ziemlich schwer und starr ist. Bzw weiß ich nicht genau wo es verläuft (Richtung Motor). Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, bzw ein paar Tipps wie man es besser verlegen könnte als bisher? Freue mich auf Eure Tipps und Vorschläge. MfG
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Hallo liebes Forum, ich habe neulich meinen Kutter auf Wasserdichtheit geprüft. Dabei ist mir aufgefallen dass bei meinem an diesen "Luftführungen" (siehe Bilder) an der linken und rechten Fahrer und Beifahrer Scheibe das Wasser schon massig reinkommt. Jetzt ist die Frage ob das schlimm ist, weil es so aussieht als sei das so konzipiert. Ich denke das Wasser läuft auch ziem
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96

Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, weiß jemand wo man die ganzen Klipse in der Tür herbekommt, und speziell die Klipse an denen die Armlehne befestigt ist? Hoffe jmd kann mir weiter helfen Mfg Thomas
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Hast du zufällig ein Bild von deinem Gaspedal, glaube ich mache dort den Boden auch komplett neu. Weiß aber nicht wie genau die Mechanik bei meinem Gaspedal funktionieren soll. Da hat der Vorbesitzer anscheinend gepfuscht.
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus Axel, das hört sich gut an,hast du einen Namen oder noch besser wäre gleich der Link dazu? Wäre super. Gruß Thomas
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
unter der Motorhaube, aber anscheinend unwichtig oder?
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, ich suche noch für hinten rechts eine Blinkerabdeckung, die mit dem einen weißen Bereich. Gruß Thomas
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
bezüglich Boden.. Ich habe es jetzt in gut 14 Tagen arbeit geschafft den kompletten Boden mit Querträgern neu zu machen. Habe als Querträger einfach 50x50x3 Profile und als Boden ne 2er Platte rein gemacht. Finanziell gehts das echt klar, aber der Zeitaufwand ist hoch. (Geht bei mir, da ich gerade sowas wie Student bin ) Glaube selber machen wird deine einzige Möglichkeit sein, wegen dem h
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Alles klar, ich versuch mal so ein Zahnarztteil herzubekommen. Dann müsste ich glaub ich auch nichts demontieren. Merci
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus hageo, danke für deine Antwort. Mit dem Anpassen und einschweißen der Bleche hab ich an sich wenig Problem. Mein Problem ist das Ausschneiden, ich komm da mit der Flex kaum hin. Mich stören diese Hydraulikleitungen hinten rechts im Eck. Darf ich die einfach oben abschrauben oder wird das dann ein Problem mit der Luft in der Leitung etc.?
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus Männers, ich habe wiedermal ein verzwicktes Problem, und würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen hören. Wie ihr auf den Bildern seht, geht es mir um das Rostloch vorne rechts im Fußraum, ich weiß nicht wie ich das sauber ausschneiden soll ohne kompliziert Sachen wegzumachen. Oder würdet ihr auch einfach überlappend das Loch zuschweißen? Habe dann vorne e
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus Klaus 2, ein paar Bilder wären echt super. mfg
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus, habe ein kleines Problem am Tankdeckel (siehe Bild) Gibts für die Stelle ein Reparaturblech, bzw wie würdet ihr vorgehen falls es keines gibt? MfG
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Thomas96
Sieht auch gut aus, aber ich denke ich mache es wie Fred oben gemeint hat. Ich nehm ein 2 - 2,5mm dickes flaches Blech, winkel es außen an und punkte es. Auf die Querträger so ne "Klebedichtmasse" und fertig. So ist mein aktueller Plan, hoffe das haut so hin. mfg
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas96
Servus Fred, danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ja alles schon einmal ziemlich gut an. Denke das werde ich so machen. Und da wo die Bleche auf Stoß aufeinander treffen einfach eine Schweißnaht von oben und mal drüber schleifen oder? Was sagst du zu den Bildern, meinst dass nimmt der TÜV so ab, denke schon oder? Mfg
Forum: Technik Forum
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

This forum powered by Phorum.