Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
4 Jahre zuvor
MB100Springe
danke
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
MB100Springe
wie zu lesen verkaufe ich ein trennwand oberteil da es nicht mehr benötigt wird. zustand akzeptabel . suche rechte außenverkleidung a säule und eine st0ßstange
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
MB100Springe
Moin Moin ich wollte mich mal eben Vorstellen . ICh komme aus Springe am Deister und restauriere gerade einen MB 100 (1993) und were hier in kommender Zeit bestimmt einige frage haben und welche bestimmt teils mit der suchfunktion und teil mit fragestellung zu klären sind. Ich bin 25 bin gelernter Maler und Lakierer und möchte mir den Mb 100 als transport und mini womo ausbauen . ich möchte
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.