Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
5 Tage zuvor
airbus1
Vielleicht einfach mal Bilder ansehen.. Dann siehst du es am besten welche Löcher benutzt werden. Ein Bild sagt mehr als hundert Worte.
Forum: Technik Forum
5 Tage zuvor
airbus1
Servus Hendrick, Ja ist bei mir auch so. Sind jeweils 2 Löcher in den Rohrrahmen gebohrt. Ich hab auch Bilder falls du sie noch benötigst. Gruß Manfred
Forum: Technik Forum
2 Monate zuvor
airbus1
Auch von mir einen herzlichen Gruß aus Südbayern, bleibt alle gesund! Ich hoffe das wir das ganze gut überstehen und ich endlich mit meinem frisch restaurierten Kutter auf Tour gehen kann Gruß Manfred
Forum: Off Topic
2 Monate zuvor
airbus1
Servus, kann ich nur bestätigen. Letztes Jahr in der Bucht zwei neue für 42 Euro gekauft. Passen und funktionieren einwandfrei. Lieferung aus Deutschland.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Monate zuvor
airbus1
Servus, Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch ziemlich neu hier, hab meinen MB 100 Camper im Nov-Dez 2019 neu aufgebaut und kann nur sagen hier findest wirklich wertvolle Tipps. Gruß Manfred
Forum: Off Topic
3 Monate zuvor
airbus1
Servus, Ein herzliches Willkommen hier. Bin auch noch ziemlich neu hier und habe meinen MB 100 Camper im Nov-Dez 2019 restauriert. Bist hier gut aufgehoben ! Gruß Manfred
Forum: Off Topic
4 Monate zuvor
airbus1
Ich wünsche auch allen Mitgliedern hier im Forum ein gutes neues Jahr. Schließe mich auch gern dem Gedanken an. Meine 4 Fahrzeuge haben zusammen 112 Jahre und ca. 750.000 Km auf dem Buckel. Grüße Manfred
Forum: Off Topic
4 Monate zuvor
airbus1
Servus Lucas, ja so rar sind sie dann doch noch nicht. Hast du auch einen Camper? Gruß Manfred
Forum: Off Topic
4 Monate zuvor
airbus1
Der Unterboden war eigentlich schon so perfekt versiegelL. Ich habe ihn nur noch mit Unterbodenwachs brau von Förch nachkonserviert.Leichte Korrosion an der Regnrinne war nur an den kurzen Übergangsstücken vorn an der B-Säule und hinten an den Übergängen vor dem Bogen an der Endsäule. Habe aber trotzdem die komplette Dichtmasse entfernt. Eisgestrahlt, dann original Dichtprofil MB 100 aufgeset
Forum: Off Topic
4 Monate zuvor
airbus1
Vielen Dank, freu mich das ich hier bin.
Forum: Off Topic
4 Monate zuvor
airbus1
Ich sag jetzt mal ein herzliches Servus, hab mich vor kurzem als neues Mitglied hier im Forum angemeldet, und hoffe hier doch einige "Kutterfreunde" zum Erfahrungsaustausch zu finden. Ich hab mit einem langjährige Mitglied hier im Forum Kontakt aufgenommen und der gab mir den Tip mich doch hier kurz vorzustellen. Zu meiner Person. Jahrgang 1965 von Beruf war ich Luftfahrzeugprüfer
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.