Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
2 Jahre zuvor
Trompeter
Liebe Kutteraner Mein Feuerwehr MB100 Bj94 hat keine neue TÜV Plakette bekommen. Grund ist ein defekter Bremszylinder. Die Werkstatt meines Vertrauens sagt es ist der lastabhängige Bremskraftregler an dem Bremsflüssigkeit austritt. Wie auch immer, wer hat einen funktionierenden LAB zu verkaufen oder kennt Firmen, die so etwas überholen. Über Tipps und Angebote freue ich mich. Vg Tro
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Trompeter
Hallo liebe Kutteraner Ich fahre nun schon 9Jahre einen ehemaligen Feuerwehr mb100 zum Campingbus umgebaut. Im Urlaub traten erste neue Geräusche im Antrieb auf.Vorallem in Kurven und unter Last. Ich war gerade in der Werkstatt und die Antriebsachse hat im Getriebe spiel. (Nicht normal oder?) Diagnose Getriebe bald kaputt. Deshalb die Frage. Hat bzw verkauft jemand ein vernünftiges Getrie
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.