Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
4 Jahre zuvor
Celli83
Danke für die Tipps und Hilfe. Denke werde es bleiben lassen, in der Bordelektronik so viel zu ändern. Nach genauerer Betrachtung habe ich schon ne Idee, wie man die alten auf die Optik der neuen umbauen kann. Dem widme ich mich die Tage mal. Mfg
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
Celli83
Hallo.Besteht die Möglichkeit die Lenkstockschalter vom Neuschnauzer in den Altschnauzer zu bauen? Falls ja hat jemand Erfahrung und könnte diese mit mir teilen? Mfg
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
Celli83
Ich suche für meinen MB 100 Altschnautzer einen Kühlergrill, Fensterkurbel, Tachorahmen ohne Instrumente. Und eventuell die Manschette am Boden für den Schaltknauf. Gerne im Umkreis 17309 oder mit Versand. Einfach mal alles anbieten. Mfg
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.