Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
5 Jahre zuvor
Erich F.
Hallo, Ein Interessent ist wohl abgesprungen.. Wer also noch Interesse hat, bitte melden. 50.- für drei Mercedes-Spezialschlüssel und Abstützhaler zum entspannten Ventileinstellen von HAZET. Grüße Erich
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Erich F.
Hallo Gunter, Dankeschön für Dein Interesse. Habe gerade den Schlüsselsatz aus der Werkstatt geholt und völlig vergessen, dass neben den beiden speziell gebogenen offenen Gabelschlüsseln für die Einstellmuttern der Ventile NOCH ein dritter, offener Vielzahn- Ringschlüssel mit Halteklammer zur Abstützung dazu gehört, welcher perfekt verhindert, dass sich der obere Ventilteller beim
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Erich F.
Hallo Zusammen, neben dem Eckteil für die Heckstoßstange und dem Ventilspiel- Spezielwerkzeug (siehe anderes Angebot) fand ich noch etwas... Ein Original- Mercedes Werkstatthandbuch, welches einzig und allein den Motor OM615/616 beschreibt...in allen Einzelheiten...allen Mess- und Einstellwerten...reichlich bebildert in Fotos und Skizzen...perfekt und anschaulich erklärt und nachvollz
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Erich F.
Hallo Zusammen, als ehemaliger und langwährender MB100- Besitzer habe ich noch ein sehr gut erhaltenes Kunststoff- Eck der Heckstoßstange links bei mir liegen. Ebenso benötige ich die beiden sehr praktischen Hazet-Spezial-Gabelschlüssel zum problemlosen Einstellen des Ventilspiels beim OM616 nicht mehr. Bei Interesse bitte melden Grüße, Erich
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.