Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
5 Jahre zuvor
Ginkgo
Hallo, im Oktober haben meine Frau und ich uns einen MB 100 Baujahr 92 gekauft, so dass wir ganz neu im Forum sind. Wir sind beide noch recht unbedarft im Auto-Schrauben und wollen uns einarbeiten. Nun kamen die Herausforderungen etwas früher als erhofft: Auf der ersten Testfahrt haben wir uns gleich einen handtellergroßen Steinschlag eingefangen, so dass die Scheibe ausgetauscht werden muss
Forum: Off Topic
5 Jahre zuvor
Ginkgo
Hallo, ich suche für meine MB 100D Baujahr 1992 für beide Seiten die Beplankung der A-Säule, also die beiden Leisten, die rechts und links außen an der Windschutzscheibe entlanglaufen (haben den Scheibenwechsel bei Carglass nicht überstanden!). Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich diese bekomme wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße Jörn
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.