Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
3 Jahre zuvor
Binmalweg
Hi, hast du noch so ein Armaturenbrett für das Bj. 91 und vielleicht noch die Stoßstange unter der rechten Tür?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Binmalweg
Hallo, suche für den Kurzschnautzer das Blech unter der Windschutzscheibe (mit der Scheibenwischerbefestigung und den Lüftungsschlitzen) Vielleicht hat das noch wer. Wäre mir sehr geholfen. Danke
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Binmalweg
Hallo, brauche noch das Blech unter der Windschutzscheibe (mit den Schlitzen und der Scheibenwischerbefestigung) Hast du vielleicht auch noch ein Armaturenbrett? Habe die erste Ausführung, den Kurzschnautzer. Vielleicht hast du was, wäre mir sehr geholfen
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Binmalweg
Hallo, suche ein Armaturenbrett für die erste Ausführung (Bj 1991) Weiters brauche ich auch noch die schwarze Blende unter der Windschutzscheibe. Vielleicht besitzt wer diese Teile noch, wäre mir sehr geholfen
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Binmalweg
Hallo, hast du vielleicht den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter noch? Meiner ist schon ziemlich porös. Danke
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Binmalweg
Hallo, suche die Dichtungen und Schläuche für den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter. Mein Kutter ist Bj. 1991. Leider sind die Teile schon ziemlich porös und neu gibt es sie nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Binmalweg
Hallo, die beim Getriebe!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Binmalweg
Danke für deine Info. Werde mal nachschauen.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Binmalweg
Hallo, suche für mein WoMo ein Armaturenbrett und noch eine Vorlage der Simmeringe für die Antriebswelle. Muss sie neu anfertigen lassen. Neuteil finde ich keinen mehr. Danke
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.