Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
4 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, weil das Interesse scheinbar nicht allzu hoch ist hier im Forum, habe ich mich entschieden nun auch Anzeigen auf anderen Plattformen einzustellen. Menschen aus dem Forum haben aber Vorrang. Liebe Grüße und allen eine gute Zeit mit eurem Kutter!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
foo
Hier gibts Bilder:
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, ich trenne mich von meinem treuen Kutter: - TÜV bis 12/2020 - LKW Zulassung - Erstzulassung: 1994 - 55 kW/75 PS - 294.000 km - langer Radstand - Versorgerbatterie 95 Ah (neuwertig, geeignet für Photovoltaik) - Dachfenster - Ganzjahresbereifung - Eigenausbau inkl. leichter Dämmung (PE-Schaumstoff) - CD/USB/AUX-Radio - neue Kupplung, neue Radlager vorn (rechts
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, der Schlitten der Schiebetür an unserem Kutter bricht allmählich heraus. Ein Karosseriebauer meinte bereits, dass er eher eine neue/gebrauchte Tür empfehlen würde. Falls irgendwer eine Tür anzubieten hat, freuen wir uns auf Rückmeldung. Liebst Anais und Flo
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
foo
Hallo, vielen Dank für die liebe Rückmeldung und die Tipps. Wir machen uns mal schlau, über Selbsthilfewerkstätten und Gemeinschaften und laden gegebenenfalls auch noch Bilder hoch. Bis dahin liebe Grüße
Forum: Technik Forum
5 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, bei unserem Kutter BJ 1994 lang mit Aufdach stehen bald viele, viele Schweißarbeien an. Sonst kommen wir im Dezember nicht durch den TÜV und der gute Karli verfällt allmählich. Sicherlich muss auch noch hier und da eine Kleinigkeit gemacht werden. Er hat uns nun zwei Jahre wirklich treue Dienste mit 30tkm geleistet. Nun aber braucht er ein wenig Liebe. Leider haben
Forum: Technik Forum
5 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, falls jemand eine Schiebetür übrig hat. Ich hätte Interesse. Liebe Grüße Florian
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, mein Radlager hat es mir zerschossen und leider hat es die Narbe auch getroffen. Freue mich über Rückmeldung
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, suche eine Schiebetür für den Kutter. Bei der alten bricht langsam aber sicher der mittlere Schlitten heraus. Nachdem nun schon mehrere fachkundige Menschen dazu ihre Meinung kund getan haben, lässt sich zusammenfassen, dass eine "neue" Tür das einfachste wäre. Freue mich auf Hilfe auch allgemein wo es Ersatzteile zu finden gibt
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
foo
Ich bräuchte das Aussengelenk der Schiebetür
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
foo
Hallo ihr Lieben, meine Schiebetür macht leider langsam die Biege. Der Grund ist das Gelenk links aussen an der Tür, welches bald abfallen wird. Daher suche ich einen Ersatz. Freue mich über Rückmeldung. Liebe Grüße
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.