Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
2 Jahre zuvor
theo
Hallo allerseits, bei meinem LaStrada-Kutter muß immer was gemacht werden. Zur >Zeit hätt ich gern bessere Sitze vorn; die jetzigen sind schon etwas abgerockt. Die Sitzbänke sind auch nicht mehr die hübschesten. Also, wer was hat...bitte melden. Viele Grüße von der Baar, Theo
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
theo
Hallo Leute, meine Frage : Hat das schon jemand hingekriegt ( also auch mit TÜV )seinen MB 100 mit einem Roller am Heck zu bewegen ? Die Suche rückt nix raus. Grüße Peter (-Theo)
Forum: Technik Forum
4 Jahre zuvor
theo
Macht uns nix. Wir fahren trotzdem in die Gegend und schauen uns mal die"Insel" an. Wenn jemand spontan in die Richtung brettert.........man erkennt sich
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
theo
Auf der Insel natürlich...........wenn's bei Sasbach/Marckolsheim geblieben ist.
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
theo
Also Samstag nachmittag ? Treffen wo ? Gruß Peter
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
theo
Tach zusamm, das WE 21./ 22.09. würde uns besser reinlaufen. Was sagt ihr ? Wir sind da sogar flexibel, weil wir den 20. und 23. drumrum auch noch frei haben. Gruß Peter
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
theo
schwarz natürlich ! Gruß Peter
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
theo
Hi, 14./15.9.bei uns eher kniffelig, meine Frau muß evtl. arbeiten. Wir könnten aber abends nachkommen, weil FR in 1 Std. mit dem Kutter erreichbar.
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
theo
Hi, ich suche einen Haltegriff zum erleichterten Einstieg für die Fahrerseite. Nicht, daß ich's nötig hätte.........., aber ich hätt halt gerne einen. Auf den Schrottplätzen auch der weiteren Umgebung gibt's nix.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
4 Jahre zuvor
theo
Also, hört sich doch gut an. Wo und wann ? Wenn alles so bleibt, haben meine weltbeste Ehefrau und ich am 24./25.08. und /oder am 7./8.09. Zeit für Gelaber etc. rund um unser beliebtestes KFZ
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
theo
Hi Leute, gibt's eigentlich auch ein Treffen für Kutterfreunde hier im südl. Baden-Württemberg ? Gruß Peter
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
theo
..... da sollte ich natürlich auch wieder arbeiten ...... mal sehen , was ich machen kann Ich meld mich zeitig.
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
theo
Hallo Daktari, vielen Dank für das Angebot. Hausach, Wartezeit.... kein Problem. Aber : Samstag muß ich arbeiten . Vielleicht das WE drauf ? Ich bin flexibel ...unser nächster Ausflug liegt erst Ende April an. Gruß, Peter
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
theo
Tach zusammen , sind erst seit letztem Jahr dabei, und nach Trips in die Provence und Sizilien restlos begeistert. Aber, nicht alles funzt so wie es soll, und der Besuch beim Profi kann schocken. Vielleicht gibt's ja jemanden aus unserer Ecke, der uns mit Rat - und evtl. Tat - zur Seite stehen könnte. MB100 La Strada Grüße, Peter (Theo)
Forum: Off Topic
6 Jahre zuvor
theo
Hallo zusammen, jetzt mal was ganz profanes. Wer noch kennt das Problem mit den Sitzbänken in Schlafposition und dem dazugehörenden Rumgeeiere zur Optimierung des Untergrunds für angenehmen Schlaf ? Meine Frau und ich sehen nach dem letztjährigen Sizilientrip, trotz diverser Unterlagen-Versuchsanordnungen, deutlichen Handlungsbedarf. Wären dankbar für gescheite Tips. Grüße aus dem
Forum: Technik Forum
7 Jahre zuvor
theo
Hallo, ich könnte einen Wagenheber gebrauchen. Ansonsten besteht Bedarf an allem möglichen Kleinzeugs, weil wir unseren Bus erst Ende letzten Jahres und ziemlich nackt gekauft haben. mfG Peter
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
7 Jahre zuvor
theo
Tach zusammen ! @ Hans : sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber wie komm ich an das BJ ? @ Daktari : der Landtechniker bei uns ist dieses Jahr in Rente gegangen, aber in den Nachbarorten sollte es noch welche geben. Um Bad Dürrheim TO herum, wo wir leben . Unser Schiff steht unterm Carport und erfreut sich zur Zeit unserer ständigen Bewunderung... na klar, "Tür auf" un
Forum: Off Topic
7 Jahre zuvor
theo
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Seit kurzem "Wohnmobilist" und Besitzer eines Kutter. Da ich vor über 20 JAHREN mal einen /8er 200 D bewegt habe, ist mir das Fahrgefühl nicht ganz fremd, wenn auch nicht wirklich vergleichbar. Im großen und ganzen sehr zufrieden, hab ich aber trotzdem mal ein paar Fragen : - zischendes Geräusch beim totalen Lenkeinschlag. GruÃ
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.