Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
8 Jahre zuvor
-mp-
Hallo zusammen. Also, als Ersatzteillager gibt's bei mir einen Kutter zum Ausschlachten (Nähe Lübeck). Am liebsten wäre mir natürlich, es fände sich Jemand der Interesse am kompletten Stück hat und ihn abholt.... Gruß. Martin.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
-mp-
Hallo Haino,bei mir steht tatsächlich ein Kutter zum Ausschlachten (Nähe Lübeck). Gruß. MArtin.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
-mp-
Hallo Manfred, vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber weil wir auf ein Fahrzeug angewiesen sind, haben wir schon einen Ersatz für unser gutes Stück. Wäre ja umso besser für den potentiellen Käufer, wenn's so einfach zu reparieren ist. Mit einem schönen GRuß. Martin.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
-mp-
Hallo Daktari, ich dachte an 700,-€... mit einem schönen Gruß. Martin.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
-mp-
Moin, Moin. wir müssen uns leider von unserem Kutter trennen. Irgendetwas stimmt mit der Kupplung nicht: es lässt sich kein Gang mehr einlegen, nachdem vorigen Phänomen, dass die Kupplung nicht mehr sauber getrennt hat und sich die Kraftübertragung nicht trennen ließ. Sehr schade, denn er hat noch bis Juli 2016 TÜV, ist bis dahin einwandfrei gelaufen, und es sind jede Menge instandhalten
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
-mp-
Hallo, zwei Rücklichter (beim linken ist allerdings der Reflektor ausgebrochen) könnte ich DIr bieten. Der Kutter ist aber älter als 1995. Gruß, Martin.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
-mp-
Hallo, vielleicht kann ich behilflich sein. Auf dem Hof bei uns steht ein MB ANfang der 90er (dunkelrot)zum Ausschlachten. Beide Hecktüren sind noch da, die rechte hat im unteren Bereich allerdings eine Beule. Gruß, Martin.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
-mp-
Moin, also, vielleicht kann ich Dir ja behilflich sein: Ich habe einen alten MB zum Ausschlachten auf dem Hof stehen und die Schiebetür hat auch noch ihre Scheibe... Standort des Kutters: in der Nähe von Lübeck , 23847 Bliestorf. Gruß, Martin. Aber dann noch etwas Anderes: Ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen noch (fast) intakten Kutter (mit TÜV bis 7/16) gerne verkaufen möchte. U
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.