Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
4 Jahre zuvor
Brownelocke
Moin liebe Leute, Ich suche eine Unterdruckpumpe für meinen Bus BJ‘89 72PS. LG Phillip
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Brownelocke
Hallo blacky, danke für deine Antwort! Auch wenn die Frage vllt. doof ist, aber dann kommt es also nur auf diese Nummer an? Oder sollte man noch auf andere Dinge achten?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Brownelocke
Hallo zusammen, ich habe hier etwas im Wiki rumgestöbert und glaube, dass meine Luna (BJ´89) ein neues Lichtrelais braucht. Hat jemand zufällig noch eins rumliegen? Falls nicht: Wie suche ich das richtige Relais raus? Wenn ich im Internet danach google bekomme ich immer mehrere Möglichkeiten und weiß leider nicht, welches passend ist. Wonach muss man da schauen/ worauf achten? I
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Brownelocke
Moin, habe nun das Radlager von SKF zuhause Jetzt brauche ich nur noch ne fähige Werkstätte in Kiel + Umgebung.. kennt wer zufällig eine? LG Phillip
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Brownelocke
Danke für Eure lieben Rückmeldungen! Würde dieses Radlager passen? (SKF war doch richtig, oder?) Kennt jemand zufällig jemanden im Raum Kiel, der für die Reparatur als fähig einzustufen ist? LG und vielen, vielen Dank Phillip
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Brownelocke
würde denn sowas hier auch gehen? Oder jemand damit schon schlechte Erfahrung gemacht?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Brownelocke
Moin ihr Lieben, leider ist meine kleine Luna vor ein paar Tagen krank geworden und es wummert sehr stark. Das vordere, rechte Rad ist auch extrem locker und wollte mir deshalb mal ein neues Radlager holen. Hat jemand zuhause zufällig noch eines rumliegen? Bzw. Erfahrung mit nachgemachten Teilen? Achso und eines noch: Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Kiel, die sich mit M
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Brownelocke
Moin, hat zufällig wer noch nen rechts Rücklicht für den MB 100 Luna BJ ´89 rumliegen? Bräuchte dringend eins und leider gibt es die ja nicht mehr neu Gerne auch einfach ne Mail schreiben an: Phillip1becker@gmx.de LG Phillip
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.