Fahrzeug und Teilemarkt :  MB 100 Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt


[ Bildergalerie | Technikforum | OFF Topic ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Der Name ist hier Programm 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
3 Jahre zuvor
Eva
Prima! Ich fahre heute hin und fotografiere ihn ab! Wie sende ich Dir denn private Nachrichten? Bin hier noch nicht aktiv gewesen und habe keinen Plan Bis später!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Eva
Ich habe jetzt mal die restlichen Beiträge gelesen... Ein Hochdach hat er keines, dafür fast keinen Rost (bloß am Tankdeckel fängt es etwas an zu bröckeln...), wichtig zu wissen vielleicht auch noch, dass er keine Seiten-Schiebe-Tür hat.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Eva
Hallo Christoph, traurigerweise musste ich meinen MB am Freitag abmelden, da der Rahmen gebrochen ist (Probleme mit der Federung). Es ist ein Jammer, denn die Karosserie steht da fast wie neu! Der Wagen stand über Jahre trocken und ich übernahm ihn im letzten Jahr mit 135.00 km (Baujahr 1992)... Da ich selbst nicht schraube, werde ich ihn verkaufen müssen. Bist Du inzwischen versorg
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Eva
An dieser Stelle gerne noch ein *Hallo* an euch beide persönlich! Wie ihr vieleicht bemerkt habt,ist der vorige Beitrag auch von mir und dort steht ein herzliches Hallo an alle MB100-Freunde... Generell bin ich niemand,der ohne Gruß in eine Runde einsteigt. Das Leben ist Aufmerksamkeit! []
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Eva
Ach so, noch ein Problem gibt es derzeit: Das Getriebe leckt -und nicht wenig... Noch merke ich am Getriebe selber und an der Kupplung nichts, fülle immer fleißig Öl nach... Stimmt es, dass für die Reparatur (oder auch nur für's Nachschauen) der Motor bzw. wahlweise das komplette Getriebe ausgebaut werden muss? Abgesehen vom Simmering, was kann da noch undicht sein? Noch einmal
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Eva
Hallo liebe MB100-Freunde! Habe auf der Fahrerseite vorne mit einem Schrauber-Bekannten ein neues Radlager samt Hülse eingebaut. Leider ist besagter Bekannter doch nicht so fit, was die Feineinstellung angeht und nun macht der Wagen immer noch Geräusche beim Fahren. Bei Mercedes habe ich schon angerufen, die sagen mir natürlich, dass ich vorbeikommen soll und die ganze Geschichte a
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.