Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...107108109110111
Aktuelle Seite: 111 von 111
Ergebnisse 3301 - 3311 von 3311
15 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, ich habe bei einer Mercedes Werkstatt einen bestellt. 6,50 € wollen die haben. Das ist schon OK. Danke ThoK
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, ich wollte am Samstag mal den linken Wellendichtring an der Antriebswelle (Getriebeseitig) wechseln. Hat jemand die Teilenummer davon (Neuschnauzer `92) ? Ich habe hier im Forum die hier gefunden 631 997 27 46. Ist die richtig ? Meine nächste Werkstatt ist bei so geringen Beträgen leider nicht so richtig kooperativ. Wie kann man eigentlich an / in das elektronische Teileverzeichnis ko
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, ich habe mich auch gewundert. Normalerweise kommt ja kein Ruß, Abgase etc. mit dem Getriebeöl in Verbindung. Sicher war meine Ablasswanne auch noch etwas dreckig. Aber das Öl war Kohlrabenschwarz. Schöne Grüße ThoK
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, und Danke für die Tips. Den Tachoantrieb werde ich mal richtig reinigen und versuchen ihn mit irgendeiner Gummitülle zu verschließen. Die Antriebswelle werde ich mal versuchen bis zum nächsten Tüv zu verschieben. Wenn es bis dahin nicht zu sehr tropft wird es hoffentlich so lange durchhalten. Im Getriebe fehlten ca. 400 ml. das ist doch ein erträglicher Verlust. Die Welle am Scha
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, bei meinen gestrigen Arbeiten habe ich noch ein paar Schen entdeckt, zu denen ich gerne Eure Meinung hören würde. Zuerst habe ich gesehen, dass am Tachoantrieb unten wohl eine Abdeckung fehlt Bild. Man sieht direkt auf die Zahnräder. Im Forum gab es wohl schon mal was dazu, aber ich konnte keine erschöpfende Antwort finden. Fehlt da eine Kappe, wie sieht sie aus, hat jemand eine Tei
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo Kutterkapitäne, da wir in Norddeutschland ja schon seit einigen Tagen schönes trockenes Wetter haben [] habe ich mich gestern mal an den Getriebeölwechsel gemacht. Wie ich es ja nicht anders von meinem Kutter kenne ließen sich alle Schrauben recht problemlos öffnen. Sowohl als Einfüllschraube als auch als Ablasschraube sitzen bei mir Schrauben MW24 Bild. Das Einfüllen habe ich mit
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo Jogo@S jetzt komm ich problemlos drauf. Keine Ahnung wieso es nicht ging, eigentlich hätte der Firefox das lösen können. Schöne Seite. Ich bin ja mal richtig gespannt, wie es weitergeht. Auf die Felgen kann man ja richtig neidisch werden. Setz doch auch mal ein paar Bilder von Innen rein. Schöne Grüße ThoK
Forum: Off Topic
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, da kann ich auch meinen Senf dazugeben, da ich mich leider gerade erst damit auseinandersetzen musste. Wenn man einen Transporter über 2,8 t mit Anhängerkupplung hat und das zulässige Gesamtzuggewicht über 3,5 t liegt muss man, sofern man nicht rein privat unterwegs ist, so einen neuen digitalen Fahrtenschreiber an Bord haben und nutzen. Gilt erst ab Zulassung ab Mitte 2006 Es gibt
Forum: Off Topic
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, leider lässt sich die Seite nicht aufrufen. Ich bin echt gespannt. Ich habe das Netz auch schon so manches mal durchstöbert aber nicht viel über die genialen La Strada Kutter gefunden. Äußerst ungeduldige Grüße ThoK
Forum: Off Topic
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, und Danke für den Tip. Ich sehe das auch nicht so eng mit dem ABS. Ich habe den Kutter von einem Händler gekauft und so mit der entfernten Lampe einen versteckten Mangel erworben. Der Händler bemüht sich auch redlich das zu beseitigen. Ich schätze, das Ei wurde Ihm schon vom Vorbesitzer ins Nest gelegt. Sollte sich das nicht so ohne weiteres lösen lassen, kann ich auch sehr gut
Forum: Off Topic
16 Jahre zuvor
ThoK
Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe schon viel von dem Forum profitiert. Ich fahre seit Anfang des Jahres einen La Strada Torino - Kutter hoch lang und echt gut erhalten. Der Liegeplatz ist zwischen Osnabrück und Lingen. Der Verbrauch liegt so bei ca. 11 Liter. Bisher habe ich schon so einiges neu gemacht. Unterbodenschutz, Drehstäbe wieder gängig gemacht, Scheibenwischerach
Forum: Off Topic
Seiten: vorherige SeiteAnfang...107108109110111
Aktuelle Seite: 111 von 111

This forum powered by Phorum.