Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 67
Ergebnisse 61 - 90 von 2010
8 Jahre zuvor
Don
Das war vor kurz vor meiner Hochzeit, da hab ich den Kutter innen komplett neu gelackt, mit neuen selbstgebauten Türpappen und schicken bezogenen Sitzbänken (vom Sattler) ausgestattet Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
Willkommen hier, woher kommst du denn, wenn Bruchsal nahe ist? Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Alubutyl, gibt es als 5m Rollen bei Ebay für 20 Euro. Für den Kutter braucht man knapp 5 Rollen Auf den Radkästen und dem Fahrzeugboden hab ich Bitumen Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
ich kenn zwei, Alibaba hat sie zugeschweißt und Ronny hat einen werksmäßig ohne Schiebetür )Der Grüne mit den schwarzen Hecktüren) Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
*g* Die Signatur kann ich mal wieder etwas überarbeiten
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Moin, bitte hier eure Anmeldungen rein schreiben, Das Muttertreffen findet auf meinem Grundstück in Krachtal statt, Stellplätze sind für etwa 20 (+20 auf einem Feldgrundstück) vorhanden, Feuermöglichkeit, Toilette, Schrauberplatz usw.) Geplant ist bis jetzt noch nichts konkreteres, gemütliches Beisammensitzen, eine kleine Ausfahrt und falls jemand Bedarf hat auch gerne die eine oder and
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
halte das ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, hab den Verkäufer aber mal angeschrieben, wie die 116 PS zustande kommen? Was wohl wirklich geht ist den neueren MB140 (Istana) per Turboumbau auf um die 150PS zu bringen, hab da mehrere Videos zu gesehen, wer Facebook hat die Gruppe MB100 Club Phillipines suchen Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Moin zusammen, ich habe mal nach möglichen Terminen geschaut, am besten würde das Wochenende 3-5. Juni passen. Wie sieht es da bei euch aus, wer von euch hätte dort Zeit und würde vorbeikommen? Ich muss etwa wissen, wie viele wir werden, um ein bisschen planen zu können. Geplant sind auf jeden Fall ein paar Workshops, zB Kupplungswechsel Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Moin zusammen, als Termin würde ich April / Mai ins Auge fassen, ich kläre mal meinen Dienstplan ab und schreibe euch dann den definitiven Termin. LG Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Sehr cool, ja klar du bist auch ohne Kutter willkommen. Ich stecke gerade mitten in der Klausurphase, dann folgt der Umzug und dann melde ich mich mit genaueren Daten zum Muttertreffen LG Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
leider kein besseres Bild gefunden: Die Automatikgurtrollen sind am Boden festgeschraubt in der Original Gutaufnahme. Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
Moin, ich hab Dreipunkt-Automatikgurte im MB100. Gabs mal Original glaub in den Limited Edition Modellen zumindest. Ich such mal ob ich davon irgendwo ein Photo hab der Kutter steht ja im Winterquartier Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
Das Ding sieht eher aus wie ein Klappdach, was er auf dem grünen hat Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Sehr cool, hab ich auch gerade gefunden den Artikel. Ganz unwahr ist es ja nicht was dort steht Aber eben nur ganz Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Ja das ist ja direkt ums Eck. Was für nen Kutter hast du denn? Hab dich bestimmt schon gesehen unterwegs Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Moin, hat jemand von euch so eine staubdichte atmungsaktive Abdeckung passend für den Kutter irgendwo gefunden? Ich suche nicht so eine Polyester Garage wie sie es immer in den Supermärkten gibt, sondern so ein Ding mit dem die Leute ihre eingelagerten Oldies abdecken. Oder wie habt ihr das gelöst, falls ihr euren Kutter wo unterstellt Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Moin, haben sich Rudi und bulegain schon brüderlich geteilt. Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
Don
Moin, danke für das viele Interesse, ich melde mich um Weihnachten rum, da gibt es genauere Infos zum Termin usw. Fähnlein, Motor aus dem wolf? Dazu musst du kurz mehr erzählen bitte Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Moin, braucht jemand von euch 4 MB 100 Radkappen? Hab die im Reifenlager bei mir noch gefunden. Etwas laienhaft mit Felgensilber lackiert damals, hab ja schon ewig keine Stahlfelgen mehr. 8 Euro also nur die Kosten für das Paket hätte ich gerne Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
Don
Jap, das ist der aus den Kleinanzeigen. Das KIT sieht ganz okay aus, Plastik rostet ja nicht Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Moin zusammen; 89 von AMG gebaut und lackiert. Stand leider sehr lange und ist vom Blechzustand sehr schlecht. Weitere Bilder folgen. Hat innen zwei Recaro Sitze mit passenden Adapterkonsolen Gruß und schönen Sonntag an alle, Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
Coole Sache Viel Spaß damit, mit 90.000 ist der ja nahezu neuwertig. Mein Kutter bekam letzte Woche auch eine neue Lima und einen verstärkten Anlasser Gruß Don
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
Don
oder so Danke dir. Der Karren war wohl mal eine Hundehütte so wie er innen aussieht (Irgendwie kenn ich das schon vom letzten AMG Schlachter ) Aber, gestern ne Batterie rein, vorgeglüht und er sprang sofort an. Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
Don
Ja der ist weg, er steht jetzt bei mir Ist ein 89er Fensterbus lang mit AMG Paket und AMG Felgen, Mehr Rost als Blech, aber der Motor (200tkm) läuft einwandfrei. Morgen park ich ihn noch auf die Seite und dann bleibt er da erstmal so stehen wie er ist, bis ich mehr Zeit dafür habe Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
Don
Wenn du den Stecker direkt vom MB Stecker aufs Radio anpasst (umpinnst) passt so ziemlich jedes 1DIN Radio in den Kutter rein Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
Muss das Ding erstmal abholen. Der Zustand ist eine Katastrophe, aber bin mal auf den Motor gespannt Gruß Don
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
Don
Danke dir
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
Don
Moin, der Halter der Lichtmaschine hat sich kaputtgerüttelt, dadurch ging die Lichtmaschine hops und der Mehrverbrauch an Strom durch den Hänger war sozusagen der Tropfen auf den heißen Stein. Nun wart ich auf das Ersatzteil und dann basteln mir die Herrn beim BOSCH Service den Kutter wieder zusammen Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
Und die fallen einfach so mir nichts dir nix aus? oder waren die schon wieder abgenutzt (hab die mit Ralle 2012 neu gemacht) und die Mehrbelastung durch den Anhänger tat ihr übriges? Gruß Don
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
Don
Moin zusammen, mein Kutter dachte sich er könne auch mal wieder ein Problem haben: Angefangen hat es mit einer leeren Batterie nach einer Hängerfahrt. Dachte mir nix weiter dabei, da die Batterie schon alt war und habe eine neue eingebaut. Dann ging er einen Tag und als wir gestern nacht heimgefahren sind, wurde plötzlich das Licht immer dunkler. Nach einer Weile glimmten die Lampen nur
Forum: Technik Forum
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 67

This forum powered by Phorum.