Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 181 - 197 von 197
15 Jahre zuvor
restorator
Ja den Mist habe ich auch schon erfahren, finde es eine Frechheit das man etwas RÜCKWIRKEND besteuern kann. Nicht das sie das mit Kippen auch Irgendwann machen dann bin ich arm! Aber das mit der Steuer ist ja ein anderes Thema! Gruß Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Wie oben schon geschrieben, hat niemand ne Ahnung??? Bzw. Wissen? Gruß Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
oligu /DA schrieb: ------------------------------------------------------- > zu der Greschichte mit dem Kat. > Meiner hat den Euro1-Kat (?) - d.h. mich erwarten > in Zukunft 290,- Steuern p.a. (SO-Kfz Woohnmobil > über 2,8to zulGG) > Ein Aufrüsten auf Euro 2 oder 3 brint bei meinem > Womo dann nur einen > finanziellen Vorteil von 80,- Euro p.a. rechnet > sich als
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Keine Chance bei mir! Meine 3 jährige Tochter soll mit in den Urlaub und angeschnallt sein! Gruß Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
ich denke mal das der Tüv so einiges mitmacht, aber bei einem nach 92 zugelassenen Wagen???
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Dat is ja ma scheiXX, d.h. wohl das ich mir dann eine min 1300Euro teure superhäsliche Bank holen müsste, wenn ich sowas nicht gebraucht finde! Was leider anscheinend fast nie der Fall ist!!! MfG Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Tach nochmal, sind die originalbänke eigendlich Klappbar, bzw. die Rückenlehne verstellbar. MfG Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Das währe ja mal Mist!!! Hm.... ich hätte da bedenken wegen dem Tüv und will auch nix riskieren. MfG Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Ja schon komplett gelesen! Zum Teil zwei mal! Aber da ich noch nie irgendwie geschraubt habe, ist das so ne Sache mit dem Kutterkauf! Wegen Reperaturen mache ich mir keine Sorgen, ist ja alles gut beschrieben und Hilfe bekommt man ja hier im Forum. Ich mochte aber halt erstmal ein Fahrzeug an dem ich nicht nach 2 Monaten 500 Euro an ersatzteilen reinstecken muss und 100 St. arbeit. Abgesehen d
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Naja das mit dem Risiko ist ja so ne Sache. Habe leider keine Ahnung und suche noch ein Begleitperson beim Kutterkauf! MfG Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Muss man den Personenbeförderungsschein nich alle paar Jahre auffrischen? Das währe dann evt. teuer. MfG Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
s.o.
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Wie oben schon gesagt??? Leider sehr teuer. Und weit weg (komme aus Aachen) Mein Max liegt bei 3500-4000 wenn er denn schon nen Kat hat. Sind die Preise noch Handelbar? PS: Er bietet ja "wenigstens" ne Garantie an. MfG Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Hallöchen, Ich würde mir gerne einen kutter zulegen doch ich habe da noch ein paar Fragen. Zum Aufbau: Grundversion soll ein Kombi-Version sein. Gegenüber der Schiebetür Küchenblock und hinten links (Schiebtürseite) sollen eine original 2er oder 3er Sitzbank rein. (Zugelasen während der Fahrt). Zu guter letzt soll noch ein Hubdach/Pilzdach rein. Meine Fragen: 1. Sitzbank: Kann man die
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Besten Dank! MfG Mario
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Sorry ich meinte die Kombi variante, also zweite Sitzreihe und zwei weitere Scheiben. Also das der Kutterpapst ein Händler/Restorateur ist weis ich aber ich finde dazu nix. (Im Netz)
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
restorator
Wie oben genannt. (Bin auf der Suche nach nem MB 100 DoKa) Eigendlich im Raum Aachen/Bonn. MfG Mario
Forum: Technik Forum
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

This forum powered by Phorum.