Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 31 - 60 von 111
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Christoph, gibt es am Hochdach nicht eine äußere und eine innere „Schiene”die mit Metallklammern miteinander verbunden sind. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Klammern es sind um die Leiste zwischen Frontscheibe und Hochdach zu befestigen. Danke und viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Karsten, ein herrliches Wilkommen und viel Spaß mit deinem Kutter Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Don, wenn es zeitlich passt würden wir auch gerne kommen Erika&Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, Ein herzliches Willkommen bei uns und viele liebe Grüße aus Saarbrücken Erika u. Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Ulli, da hast du dir ja ein schönes Teil zugelegt. Viel Spaß mit dem Kutter Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Ulli, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland Der Aufbau / Ausbau deines Kutters gibt es ja nicht so oft, ich habe im WWW nach Fotos gesucht aber leider nichts gefunden. Hast du vielleicht ein par Fotos für uns? Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
8 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Kristian Ein herzliches Willkommen in unserer Kutterwelt Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
spinifex
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei Oder Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben. Burt Lancaster Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Heinz, mich würde es noch interessieren warum du das Rohr abgeschnitten hast. Mit freundlichen Grüßen Christian
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, Rohrrahmen vorne mit Gewindeloch für Stoßstange. Mit freunlichen Grüßen Christian
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, bei meinem MB rupft die Kupplung nur wenn Motor und Getriebe kalt sind. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Christian, Ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viele schöne Reisen mit eurem Kutter Erika & Christian
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Max, ein herzliches Willkommen im Forum K75, da fehlt doch ein Zylinder Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
9 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, hat jemand schon mal ein voll synthetisches Getriebeöl z.B. CASTROL SYNTRAX LONG LIFE 75W-140 im Kuttergetriebe ausprobiert? Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo,und noch einer! Mein Kutter macht in Linkskurven, an der rechten "Antriebswelle"( unter Last, bergauf)auch schon länger Geräusche (Klackern/ mahlen). Bin aber in der Zwischenzeit damit bestimmt schon über 7000Km damit gefahren ( 2x Kroatien,1x Ostsee ) Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo ihr Kutterersatzteilsammler, ich suche noch einen Schiebetürgriff für innen. Viele Grüße Christian
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, bin jetzt ca. 4500 KM mit dem Sava Trenta unterwegs und bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, ich habe meinen MB mit KFZ-Bitumenblatten (selbstklebend) beklebt. Die Dinger kleben sehr gut und der blecherne Klang ist weg. Kann ich nur empfehlen. Bilder davon in meiner Galerie. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Sbkutter Ein Saarbrücker,dann warst du bestimmt beim Thomas in der Mietwerkstatt. Da stand mein Kutter auch schon öfters auf der Bühne. Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Jochen, dann mal viele Grüße aus Saarbrücken und ein herzliches Willkommen im Forum Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Daktari, ich benutze das Zeug von Petec. Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, ich habe den MB 100 im WWW gefunden und finde die Lackierung recht schick. Viele Grüße Christian
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
spinifex
Grüße in die Steiermark, und ein herzliches willkommen hier im Forum. Viele Grüße Christian
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, die kleinen Birnchen in den Drehschaltern für Heizung und Lüftung habe ich auch durch LED's ersetzt. Liebe Grüße Christian
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, ich habe auch ein Problem mit den Kontrolllampen. Durch das verbaute Lederlenkrad ist die Sicht auf die Kontrolllampen stark eingeschränkt. Nun habe ich eine zweite Reihe Kontrolllampen (LED) in die Amaturentafel eingebaut. Die sind mir aber etwas zu hell. Besonders nachts leuchtet der ganze Innenraum blau oder er blinkt in einem schönen hellen Grün. Werde mir jetzt mal nicht so lic
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, ich suche eine vordere Stoßstange für meinen Kutter ( Neuschnauzer) Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine rumliegen und will sie loswerden.[] Viele liebe Grüße Christian
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, wir sind nun auch wieder zu Hause. Erst mal vielen Dank an unsere Gastgeber. . Es war ein sehr schönes Wochenende mit sehr netten Kutterfreunden. Viele liebe Grüße Erika, Christian & Oskar
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo Hajo, wir würden auch gerne zum Kuttertreffen bei dir vorbeikommen. Wir, das sind Erika, Christian und Oskar unser Hundewelpe. Anreise: Freitag oder Samstag Viele liebe Grüße Christian
Forum: Off Topic
10 Jahre zuvor
spinifex
Hallo, das Klackern, unter Last in Kurfen ( links) ,hat mein Kutter auch. Dachte immer es ist die Antriebswelle ? Viele Grüße Christian
Forum: Technik Forum
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4

This forum powered by Phorum.