Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 30 von 171
6 Wochen zuvor
horst
hallo bei meiner lehre (Gas Wasser Installateur)haben wir das mit einer offenen flamme gemacht,war und ist zwar streng verboten,aber es funktionierte!Mit einem Manometer am druck Regler kann man auch sicher feststellen ob die Leitung dicht oder undicht ist(ein Manometer ist keine Füllstandsanzeiger wie in manchen Produkt anzeigen behauptet wirt)Als alle Verbraucher schlissen gas hahn auf und wied
Forum: Technik Forum
2 Monate zuvor
horst
Hallo !! ich wollte eigentlich am 1.April meinen Bus aus dem Winterschlaf abholen aber das hat Corona ja gründlich vereitelt ich glaube fast das es dieses Jahr sehr schlecht mit durchs Land fahren wird! Ich hoffe das ihr alle noch gesund seit und es allen einiger Masen gut geht !Gruß aus Ebersberg Horst und Angelika Vor Allem bleibt Gesund
Forum: Off Topic
5 Monate zuvor
horst
Hallo!!mit einem kräftigen ruck gingen bei mir die Kopfstützen im Grunde ohne große Probleme heraus Grus horst
Forum: Technik Forum
11 Monate zuvor
horst
Hallo????der Motor raucht nicht,und hört sich gut an!????wie auch bei Dagi festgestellt wurde,also warte ich ab bis zum kuttertreffen bis dann grüße.Horst
Forum: Technik Forum
11 Monate zuvor
horst
Hallo! Danke dir für die Antwort.ich bekomme die Kerzen am Samstag vom Fachmann gewechselt,der dann auch gleich nach den anderen Teilen schauen kann oder weiß jemand ob und wie sich ein düsen schaden ankündigt????Gruß Horst????
Forum: Technik Forum
11 Monate zuvor
horst
hallovor 2 Jahren habe ich nur 1 kerze gewechselt.da nach Prüfung nur diese deffekt war .jetzt habe ich 3 kerzen gewechselt aber der fehler besteht immer noch ,habe 4 neue kerzen bestellt (bosch duratherm 250 201 055 für 34,00 €)wenn die da sind werde ich einen neuen versuch startenGruß aus Ebersberg Horst
Forum: Technik Forum
11 Monate zuvor
horst
Danke für die AntwortAber mich würde es schon interessieren wie man an die letzte bzw erste Kerze ran kommt? der einigermaßen leichte aus bzw einbau gilt wahrscheinlich für die 3 anderen Kerzen!schöne grüße aus Ebersberg Horst und Angelika
Forum: Technik Forum
11 Monate zuvor
horst
Hallo zusammenDa bei mir seit einiger Zeit eine oder mehrere glühkerzen defekt waren oder sind machte ich mich gestern ans Werk.ich prüfte die ersten 3 Kerzen nach der werkzeugkisten Methode und alle 3waren demnach in Ortung.Als es dann wieder an's verbinden ging schaffte ich's nicht die die muttern aufzubringen(zum Glück)also schraubte ich die Kerzen heraus um sie anschließend mit samt der Mutte
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
horst
Hallo! Ich müsste meine Reifen tauschen(vorne nach hinten)die Frage ist,kann man eine Seite komplett anheben (mit dem bord eigenem Wagenheber),oder muss man jedes Rad einzeln anheben?vielen dank im voraus,Gruß Horst
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
horst
Hallo!!da ich eine neue Versorgungs Batterie brauche ist mir aufgefallen! das bei den meisten Batterien (jedenfalls bei Vielen)2 AH Angaben stehen(120AH-100AH)was ist nun richtig 120AH oder 100AH?Schöne Grüße aus Ebersberg Horst und Angelika
Forum: Technik Forum
1 Jahr zuvor
horst
Hallo !!Vor ein par Tagen konnte ich meinen Kutter aus dem Winterschlaf mit neuem Tüv und asu abholen.das alles ohne die geringsten Beanstandungen. Obwohl die leuchtweitenregelung das abs nicht mehr funktionieren, und im Standlicht ledes eingebaut sind.schöne Grüße aus Ebersberg Angelika und Horst
Forum: Off Topic
1 Jahr zuvor
horst
Hallo Hajo!Wir würden uns freuen wenn wir kommen könnten!Gruß aus Ebersberg Horst und Angelika
Forum: Off Topic
2 Jahre zuvor
horst
Hallo!Wir Wünschen allen ein schönes weihnachten, und das alle eure wünsche erfüllt werten Frohe Weihnachten Horst und Angelika
Forum: Off Topic
2 Jahre zuvor
horst
Hallo!letzt ist mir aufgefallen das sich mein zeiger der Tankanzeige im Rhythmus des plinkers leicht mit bewegt.was kann das sein Grüße aus Ebersberg Horst
Forum: Technik Forum
2 Jahre zuvor
horst
Danke ! werde 4 neue mitbringen , hoffentlich die richtigen Grüße Angelika und Horst
Forum: Off Topic
2 Jahre zuvor
horst
Hallo! ich komme zum kuttertreffen bei Hajo . Bei dieser Gelegenheit möchte(muss) ich gerne meine Glühkerzen (zumindest eine) wechseln vielleicht kann mir jemand helfen.Gruss Angelika und Horst
Forum: Off Topic
2 Jahre zuvor
horst
Hallo, Ich werde zum kuttertreffen kommen und hätte eine Frage,ist es möglich das mir jemand hilft die klühkerzen zu wechseln?bei den 3 vorderen( vom Fahrer aus gesehen)besteht kein Problem nur bei der letzten hatte ich schon immer Probleme Grüße aus Ebersberg Angelika und Horst
Forum: Off Topic
2 Jahre zuvor
horst
Hallo Hajo! Ich möchte mich gerne für das Treffen anmelden.wier sind zur Zeit seit einem Monat in Frankreich und hoffen das alles gut geht!!und nicht wie letztes Jahr einen total Ausfall! hoffen wir das alles gut geht und das wier uns bald sehen Grüße aus Mimizan-blage Horst und Angelika
Forum: Off Topic
2 Jahre zuvor
horst
Hallo zusammen.Habe vor kurzem aus versehen beim tanken das teuere Diesel getankt(marke weis ich nicht mehr).Ich hatte den eindruck das es was brachte,kann das sein? oder bilde ich mir das nur ein!oder ist das so wenn super drauf steht muss es auch super laufen. Liebe Grüsse Horst
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
hallo!Danke für die Antwort ,hilft mir sehrich hoffe das mit dem regen hat sich gebessert! Bei uns ist strahlender SonnenscheinGrüße Horst
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
Hallo! ich müsste die Gummimanschette (gummibalg)wechseln ,neues Teil ist vorhanden!hat nichts mit dem Gestänge zu tun trotzdem danke für deine Bemühungen Gruß Horst
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
Hallo!weiss jemand wie die Gummimanschette am Wischerhebel gewechselt wird? Oder exestiert irgend wo eine Anleitung? Dank im voraus für eure Bemühungen Grüße aus Ebersberg Angelika und Horst!!
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
Hallo! das wohl nicht ! Ich Stelle den Bus seit Anfang immer in der selben Werkstatt zum überwintern ab da der bezitzer kfz Meister ist, schaut er sich den Bus jedes Jahr an macht alles was nötig ist, der tüf kommt z.b.zu ihm.die abgas Untersuchung macht er sogar selber ,ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem TÜV.gruss Horst
Forum: Off Topic
3 Jahre zuvor
horst
HALLOMorgen holen wir unseren Bus aus der Winterruhe abHeute haben wir einen neuen TÜF ohne Probleme bekommen, trotz defekter Leuchtweitenregelung,ABS ohne Funktion ,LED Abblendlicht, und LED Nummernschildbeleuchtung. Jetzt kann es wieder los gehen.Schone Grusse aus Ebersberg Angelika und Horst
Forum: Off Topic
3 Jahre zuvor
horst
Hallo! meine Schiebetür lässt sich von innen nicht mehr öffnen! Der Griff ist ohne Funktion,da der Buss morgen Inn den Winterschlaf kommt würde ich gerne wissen was ich meinem Mechaniker vorschlagen kann.danke im voraus für die Antworten .Gruß Horst
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
Hallo liebe Kutterfreunde, Wir sind noch in Lübeck, morgen geht es Richtung Heimat. Vielen Dank an Hajo und Margrit für die schönen Tage bei Euch. Das Treffen bei Euch hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Schöne Grüße auch an die anderen Teilnehmer Angelika und Horst Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
Forum: Off Topic
3 Jahre zuvor
horst
Hallo! Entschuldigung das ich in Rechtschreibung nicht so fit bin ! Andrerseits glaubte ich deinem Thread zu entnehmen das mehr Angaben zu meinem Problem nötig wären.Also es ist nur das Klappern links und rechts bei starkem Lenkeinschlag . Gruß Horst
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
Hallo !das Klappern trit nur bei fast ganz eingeschlagener Lenkung auf sonst keine außergewöhnlichen geteuscht! Gruß Horst
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
hallo!!Noch eine frage! Beim Starken lenk Einschlag klappert es jeweils auf der eingeschlagenen Seite. Das passiert natürlich nur bei gemäßigter Geschwindigkeit da beim schnellfahren ich keine so starken kurven fahren kann. Da ja jetzt eine Reparatur der Kupplung ansteht könnte man das eventuell gleich mit machen!Gruß Horst
Forum: Technik Forum
3 Jahre zuvor
horst
30. Mb 90?
Hallo!! Bei einem Stadt Spaziergang in Frankreich sah ich einen MB 90 !kann das sein oder habe ich mich geteuscht?war etwas kleiner und irgendwie runter Gruß Horst
Forum: Off Topic
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6

This forum powered by Phorum.