Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
2 Jahre zuvor
Kutterkumpel
Ich suche 2x Verriegelungshaken fürs das vordere Schiebefenster. Sind beide abgebrochen - wahrschinlich der Weichmacher raus Hat jemand welche übrig oder eine Idee wo ich die her bekomme. ...oder sonst erstmal eine Idee, wie ich die Fenster verriegelt bekomme? Danke!
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Kutterkumpel
Hi, Gibt es das Foto von dem selbst gebastelten Verschuss noch irgendwo?
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Kutterkumpel
Hallo zusammen, ich suche für unseren Kutter eine Ersatzradhalterung sowie einen passenden Fahrradträger. Die sollten irgendwie in Kombination an die Hecktüren passen - aber gerne auch einzeln anbieten, wenn ihr eins von beiden abzugeben habt. Ich suche schon lange erfolglos auf Kleinanzeigen. Ich freu mich auf Angebote. Beste Grüße
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Kutterkumpel
Niemand einen Plan?
Forum: Off Topic
3 Jahre zuvor
Kutterkumpel
Hi Tobi, das hört sich interessant an und quasi 1zu1 nach meinem aktuellen Stand. Wir haben auch einen kurzen kleinen Kuter geerbt und gleiches vor. Bist du schon weiter mit der Planung? Die Bank rückwärts einzubauen ist sicher praktsich, was den Platz angeht aber nicht so sicher und für die Kids auf langen Strecken wahrscheinlich auch nicht so angenehmn. (Hat hiervon jemand Bilder?)
Forum: Off Topic
3 Jahre zuvor
Kutterkumpel
Hallo zusammen, wir haben seit kurzem auch eine schicken kleinen Kutter und wollen den Camping-tauglich machen. Dabei sollen Reserverad und ein Fahrradträger ans Heck. Im Forum und in der Werkzeugkiste ließt man überall nur vom Fiamma Carry Bike 200 D. Den finde ich bisher aber nirgends gebraucht (bei Kleinanzeigen). Daher meine Frage hat jemand Erfahrungen, was sonst noch so an ei
Forum: Off Topic
3 Jahre zuvor
Kutterkumpel
Hej, falls noch jemand einen Ersatzradhalterung (und ggf. einen Fahrradträger) abzugeben hat - ich bin auch auf der Suche.
Forum: Fahrzeug und Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.