Off Topic :  MB 100 Forum

OFF-Topic


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | Technikforum | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Alles untechnische 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
4 Jahre zuvor
dielinde
Danke für die Antorten. Ich muss ja sowas unbedingt haben, obwohl mir ein Mercedes Mechaniker abraten tut.... Danke für die Info mit der Technikecke.. ich werde mich mal umschauen... Unterhalt ist mit 72 bzw. 75 PS nicht das große Problem.... Die oben genannte NOVA spricht ja eher den Kaufpreis bzw. den Import an, wo man das dann nachzahlen muss.... schwierig wird's bei Kastenwäg
Forum: Off Topic
4 Jahre zuvor
dielinde
Guten Morgen Möchte mich mal hier vorstellen, da sich das ja so gehört Bin der Matthias, 37, Altenpfleger und komme aus dem Süden Österreichs. Hab nach 30 Autos und 5 Konkurrenzautos aus Wolfsburg/Hannover jetzt was komisches neuwertiges, wo viele Knöpfe und Schalter verbaut sind, di ich nicht verstehe bzw. nicht verstehen muss. Deswegen ist mir der gute alte MB100 oder Kutter, wie er hi
Forum: Off Topic
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.